Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag | Kolja Horizon | 284329

zenoxcs

Zenox
Player
OOC Infos:

• Name: Fynn
• Discord-Tag: zenox.cs

IC Infos:

• Name: Kolja Horizon
• ID: 284329
• Visumsstufe: 6
• aktuelle Familie: Blackout
• aktuelle Organisation: /

Erklärung:

• Erkläre in eigenen Worten, was es heißt, transgender zu sein.

Transgender zu sein bedeutet, dass das Geschlecht einer Person nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt.
In meinem Fall bedeutet das, dass ich mich nicht mehr mit dem männlichen Geschlecht identifiziere, sondern mich weiblich fühle und als Frau leben möchte.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:

1. Authentisches RP:
ich möchte mich weiterentwickeln und eine tiefere Persönlichkeit bekommen ein solcher Schritt im Leben macht das RP spannender, nachvollziehbarer und realistischer.

2. Charakterentwicklung:
Die Entscheidung eröffnet für mich neue Möglichkeiten, wodurch ich mehr emotionale und persönliche Geschichten ins RP einbringen kann.

3. Mehr Interaktion:
Durch diese Veränderung entstehen neue Kontakte und Verbindungen im RP, was für mich und auch für andere Spieler abwechslungsreicher und interessanter wird.

Vorgeschichte:

• Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, als transgender zu leben?

Ich habe schon länger gemerkt, dass ich mich mit dem männlichen Geschlecht nicht wohlfühle.
Immer wieder gab es Momente, in denen ich gespürt habe, dass etwas nicht stimmt.
Nach vielen Gedanken und Gesprächen mit Freunden und Bekannten kam ich zu dem Entschluss, dass ich gerne als Frau leben möchte, und mir endlich selbst treu zu sein.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

• zielstrebig
• loyal
• unsicher

Veränderung bei Annahme:

• Wie verändern sich deine Eigenschaften?

Mit der Annahme werde ich mehr Selbstbewusstsein entwickeln und offener auftreten.
Die Unsicherheit wird nach und nach weniger werden, während Zielstrebigkeit und Loyalität weiterhin zu meiner stärksten Eigenschaften zählen.

Zukunft:

• Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?

Ich stelle mir mein RP so vor, dass ich den Weg in ein neues Leben realistisch und Schritt für Schritt gehe.
Es wird sowohl schöne als auch schwierige Momente geben, die gespielt werden können.
Dabei möchte ich authentisches RP bieten und gemeinsam mit anderen Spielern interessante und tiefgründige Momente erleben.

Top Bottom