Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
207638
Players nickname
Nikita Smith
Suspect ID
238094
Date of violation
Sep 13, 2025
Time of violation
20:40
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l61rgqCED5nOyrJZw?invite=cr-MSxtWkwsMTAwODg1MTA&v=187

itsluca054

Player
Player
Sehr geehrte Admins,
hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 238094 ab.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Regelverstoß
- Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?
Der Spieler wurde von einem Kollegen verhaftet. Im SG angekommen sagte er so OOC Begriffe wie Gefangener etc. in der Einzelhaft angekommen sagte er das er meine Mutter verg* würde. Sowas gehört Perma!

Beweise
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 – GTA V mit Medal.tv geclippt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.

Mit freundlichen Grüßen
Nikita White 207638

Musti Maybach

Player
Player
Ich will dazu nur etwas sagen der herr hat mich mehrmals beleidigt und das sieht man nicht im clip aber das geht nicht.

Lias Baumm

Player
Player
Sehr geehrte Admins,
hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 238094 ab.

Regelverstoß
- Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?
Der Spieler wurde von einem Kollegen verhaftet. Im SG angekommen sagte er so OOC Begriffe wie Gefangener etc. in der Einzelhaft angekommen sagte er das er meine Mutter verg* würde. Sowas gehört Perma!

Beweise
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 – GTA V mit Medal.tv geclippt

Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.

Mit freundlichen Grüßen
Nikita White 207638
Vallah Nikita das du unsere leute hochlädst krass

Top Bottom