Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

...TL:)...

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? Blacklist
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? so lange ich lebe
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Englisch:
    Dear Team,Lebron Pluxury Mazhor

I would like to submit a request for an unban from the DE4 server.
    I was blacklisted on August 16, 2025. The reason was a message I posted on Discord, in which I congratulated Harvey Specter on becoming a Senior Admin. Shortly after, Julian Boss asked when that would happen for me, and I jokingly replied that it would happen if I sent Lebron $500/$1000.

I understand that such comments are not appropriate. However, my message was meant purely as a joke, and I did not intend to imply anything or offend anyone. I would like to sincerely apologize for my behavior and for breaking the rules.

Apart from the usual sanctions that every player receives from time to time, I have always tried to follow the rules and behave appropriately. It would be a great honor for me to once again be part of this project. I would also be very happy if I could rejoin the Discord server to stay up to date.

Thank you very much for reading and considering my request.
    I wish you a pleasant day.

• Deutsch:
    Sehr geehrtes Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung vom Server DE4 stellen. Ich wurde am 16.08.2025 auf die Blacklist gesetzt. Der Grund war eine Nachricht im Discord, in der ich geschrieben habe, dass ich Harvey Specter gratuliert habe, weil er nun Senior Admin ist. Daraufhin fragte Julian Boss, wann es bei mir soweit wäre. Ich habe geantwortet, dass es passieren würde, wenn ich Lebron $500/$1000 überweisen würde.

Mir ist bewusst, dass solche Aussagen nicht in Ordnung sind. Meine Nachricht war jedoch als Scherz gemeint und ich wollte damit niemandem etwas unterstellen oder andeuten. Ich entschuldige mich ausdrücklich für mein Verhalten und dafür, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe.

Abgesehen von den üblichen Sanktionen, die jeder Spieler mal bekommt, habe ich mich stets bemüht, mich regelkonform zu verhalten. Es wäre mir eine große Ehre, wieder Teil dieses Projekts zu sein. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich auch wieder auf den Discord-Server dürfte, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Vielen Dank fürs Lesen und für die Berücksichtigung meines Antrags. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom