Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zum Leader für die Organisation Grove Street Families | Alfred Favela | 245649

Alfred Larue

Player
Player
Informationen

1. Semihcan
2. 17
3. Semihcan_24
4. Alfred favela
5. 245649

Zusätzliche Informationen

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
In meiner zeit als Spieler habe ich sehr vieles erlebt, ich habe auch viele Fähigkeiten gesammelt sei es bei State oder Crime, In den Crimes hatte ich hohe posten leider hatte ich in den States keinen hohen Posten. Aufgrund meinen Erfahrungen finde ich das ich die gang gut führen und aufbauen werde. Natürlich werden auch Events gemacht und angefahren

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Meine Vorschläge währen das wir als Gang zusammen mit Masse die Events anfahren, wir würden auch Ammus sowie auch FZ U-Boot, Pitting, Informant, und Turfs machen sowie Zinken das muss vorhanden sein in meiner gang. wir möchten natürlich auch die Crime aufbauen damit wir den Staatlichen Orgas zeigen können das die Grove Street auch da ist und was Trauf hat. Spaß darf natürlich auch nicht fehlen

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Als Leader zeichnet mich aus das ich sehr Hilfsbereit bin zuverlässig bin ich natürlich auch, ich habe immer ein offenes Ohr für Probleme von den Mitgliedern meiner gang. Vorschläge meiner Mitglieder höre ich mir an und versuche sie Best möglich zu verbessern.
ich leiste den Befehlen des Beraters immer folge und kümmere mich um meine Gang.

Meine Erfahrung in Orgas:
Ballas - 10
Ballas - 9
Bloods - 9
Vagos - 10
Vagos - 9
Mara - 8
Grove - 9

Staatliche Organisationen:
LSPD - Rang 10
SHAP Rang 11

Ich habe auch in den inoff Familien Zoey101 Kleinhalter Ag und Blackout Erfahrungen gesammelt

5. Konzept Deiner Organisation:

12 - O.G
11 - Vize O.G
10 - Mastermind Gangster
9 - Instructor
8 - Turflead
7 - Turfer
6 - Original Gangsta
5 - Gangsta OG
4 - Gangsta
3 - Street Hustler
2 - Youngster