Bewerbung als PC-Checker
Sehr geehrte Leitung,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als PC-Checker in Grand Roleplay.
Ich bin bekannt dafĂźr, dass ich keine halben Sachen mache â wenn ich etwas checke, dann bis ins letzte Detail. Schwache Hardware, verdächtige Software oder schmutzige Tricks â mir entgeht nichts. Mein Auge ist scharf, mein Urteil direkt. Wer bei mir durch den Check geht, kann sicher sein, dass er legit unterwegs ist.
Was mich ausmacht:
Ich bringe die richtige Mischung aus Disziplin, Härte und Erfahrung mit, die man fĂźr diesen Posten braucht. Wenn ihr einen Checker wollt, der nicht nur Protokolle abarbeitet, sondern wirklich fĂźr Ordnung sorgt â dann bin ich der Richtige.
Mit Respekt, Mike Latex
hab euch alle lieb
Sehr geehrte Leitung,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als PC-Checker in Grand Roleplay.
Ich bin bekannt dafĂźr, dass ich keine halben Sachen mache â wenn ich etwas checke, dann bis ins letzte Detail. Schwache Hardware, verdächtige Software oder schmutzige Tricks â mir entgeht nichts. Mein Auge ist scharf, mein Urteil direkt. Wer bei mir durch den Check geht, kann sicher sein, dass er legit unterwegs ist.
Was mich ausmacht:
- Knallharte Kontrolle â Ich erkenne sofort, wenn was faul ist.
- Technisches Know-How â Von Low-End-Kisten bis High-End-Maschinen, ich kenn die Limits.
- Keine Angst vor Stress â Ich bleibe ruhig, auch wennâs brennt.
- Respekt & Loyalität â Wer ehrlich spielt, hat meinen RĂźcken. Wer nicht, fliegt.
Ich bringe die richtige Mischung aus Disziplin, Härte und Erfahrung mit, die man fĂźr diesen Posten braucht. Wenn ihr einen Checker wollt, der nicht nur Protokolle abarbeitet, sondern wirklich fĂźr Ordnung sorgt â dann bin ich der Richtige.
Mit Respekt, Mike Latex
hab euch alle lieb