Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71831
Players nickname
Reo Acid
Suspect ID
67521
Date of violation
Sep 14, 2025
Time of violation
1:35
Proofs
https://streamable.com/gx3qj8

Lorenzio Schmeichel

Player
Player
Im clip sieht man das ich einen Radwler einen Schusscall drücke, 2 sekunden später kommt wie von zauberhand ein Polizist reingerennt (komischerweise auch ein Radwler[Jay Xan]) mit einem anderen Radwler im Backpack. Nachdem ich ihn fast schlafen schicke drückt er mir notgedrungen Flughandschellen. Daraufhin hört man wie mich die eine Radwlerin auslacht :) bis er mich in einzelhaft gepackt hat, hat er mir nicht 1 mal die Rechte vorgelesen.

louis gonzales

Player
Player
Im clip sieht man das ich einen Radwler einen Schusscall drücke, 2 sekunden später kommt wie von zauberhand ein Polizist reingerennt (komischerweise auch ein Radwler[Jay Xan]) mit einem anderen Radwler im Backpack. Nachdem ich ihn fast schlafen schicke drückt er mir notgedrungen Flughandschellen. Daraufhin hört man wie mich die eine Radwlerin auslacht :) bis er mich in einzelhaft gepackt hat, hat er mir nicht 1 mal die Rechte vorgelesen.
Natürlich wieder die Radwler wer denn sonst

Monstrx0

Player
Player
Schon wieder RADW unterwegs? Ihr nennt das ‘Fam’, ich nenn das Lachnummer. 🤡 Immer laut am Bellen, aber wenn’s ernst wird, rennt ihr schneller als mein Opa nach’m Bingo. Un RP bleibt halt un RP, aber bei euch wirkt’s jedes Mal wie ne Comedy-Show. 😂Dike Peinlich einfach nur!

Pierre Barrault

RADW Leader | DE02
Leader of unofficial org
Moin,

dass ein Regelbruch nicht gleich mit einem Regelbruch gleich zustellen ist, dem stimme ich natürlich zu und
dementsprechend wird die gemeldete ID auch bestimmt sanktioniert.
Was hier aber teilweise für Käse kommentiert wird, dem halt leider nicht. Haltet ihr erstmal ne Fam solange
am Start wie wir, ohne einen Close und kommentiert dann gerne mal rein, wie es euch erging.

Der Thread Ersteller ist seit 15 Uhr wohl am abnerven gewesen am Anwesen, weil er mal wieder abgelehnt wurde.

Der Clip fängt mit einem sinnlosen "Hände hoch" im Auto an. Die Dame rennt weg, um sich einen Vorteil zu verschaffen
gegen eine Person die im Auto sitzt. Wo ist da die Vorgeschichte? Warum fährt man um :37 einfach auf ein Anwesen und
ruft aus seinem Auto "Hände hoch" - nachdem sie offensichtlich wohl auch noch umgefahren wurde?

Bitte holt euch ne Tasse Tee und genießt bisschen das Wochenende. 🍵

Gruß,
Pierre

Monstrx0

Player
Player
Moin,

dass ein Regelbruch nicht gleich mit einem Regelbruch gleich zustellen ist, dem stimme ich natürlich zu und
Was hier aber teilweise für Käse kommentiert wird, dem halt leider nicht. Haltet ihr erstmal ne Fam solange
am Start wie wir, ohne einen Close und kommentiert dann gerne mal rein, wie es euch erging.

Der Thread Ersteller ist seit 15 Uhr wohl am abnerven gewesen am Anwesen, weil er mal wieder abgelehnt wurde.

Der Clip fängt mit einem sinnlosen "Hände hoch" im Auto an. Die Dame rennt weg, um sich einen Vorteil zu verschaffen
gegen eine Person die im Auto sitzt. Wo ist da die Vorgeschichte? Warum fährt man um :37 einfach auf ein Anwesen und
ruft aus seinem Auto "Hände hoch" - nachdem sie offensichtlich wohl auch noch umgefahren wurde?

Gruß,
Pierre
Pierre, eure Romane sind immer länger als eure Fights. 🤡 Ihr redet von "Fam am Start halten", aber jeder weiß, dass ihr mehr mit Jammern im Forum beschäftigt seid als mit RP. Wenn jemand auf euer Anwesen fährt und "Hände hoch" ruft, ist das euer größtes Drama? Dann gute Nacht. Statt ständig Tee zu schlürfen und Texte zu schreiben, solltet ihr vielleicht lernen, Situationen auszuspielen, anstatt sie im Nachhinein zu rechtfertigen. Un RP bleibt un RP – aber was ihr hier abliefert, ist maximal eine Ausrede mit Deko.

Gruß euer Mogli 🫖

louis gonzales

Player
Player
Moin,

Gruß,
Pierre

Bruder, dein Logo sieht aus wie ein 2005 gemachtes Tattoo vom Polenmarkt. Wenn man schon ‘Leader’ ist, sollte man sich vielleicht auch ein Design leisten können, das nicht nach Paint aussieht

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Reo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Reo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da der Clip in der Situation startet, ist es mir nicht möglich das Ganze fair zu bewerten. Somit wird die Beschwerde abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom