Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157155
Players nickname
Jonas Marlboro
Suspect ID
173140
Date of violation
Sep 14, 2025
Time of violation
1:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uH0WIpoivdk

Jonas Marlboro

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Wurd vom sahpler hochgeholt , fragwürdig das er geschlagen wird und die person net fest nimmt vllt sind die ja auch einer fam und machen da badcop soweit zum thema und ich bin dann weg gerannt und hat id 130453 auf mich geschossen und der andere hat mich getötet mit ID 173140 wie man sieht.:coffee:

Peinlich ich hab aufs Auto geschossen. Du sagst, ich hab auf dich geschossen. Aber schön, dass du’s rausgeschnitten hast, anstatt den kompletten Clip zu zeigen. Du schickst mehrere Clips von der selben Situation hoch, anstatt die ganze Situation dann würde man auch hören und sehen, dass es ein Fehlschuss von mir war und ich es dir auch gesagt hatte aber das hast du halt rausgeschnitten wie gesagt ich dachte du hattest halt eine Waffe in der Hand

Henry Randall

RP
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche einen Clip Von der vorherigen Situation ein.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom