Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Paul Flair I Leaking I Suri Stanley[171817]

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171817
Players nickname
Suri Stanley
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Sep 13, 2025
Time
23:25
Proofs
….

Stanleyy

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen da ich aufgrund von Player Leaking permanent gebannt wurde. Ich möchte betonen dass ich diese Regelverletzung nicht begangen habe.

Der Hintergrund ist folgender: Ich habe mir einen neuen Discord-Account erstellt da ich mit meinem alten unzufrieden war. Leider wurde über meinen Account etwas veröffentlicht was nicht von mir stammt. Ich schwöre dass ich niemals absichtlich Spielerinformationen oder Ähnliches geleakt habe. Es muss hier also ein Missverständnis oder eine Verwechslung vorliegen ich kann mich gerne entschuldigen und die Sachen entfernen den zum Glück kamen die Infos nicht raus

Ich spiele sehr gerne auf Grand RP und habe großen Respekt vor den Regeln und der Community. Mir ist bewusst wie wichtig Vertrauen und Fairness für den Server sind. Deshalb möchte ich hiermit ehrlich und offen darum bitten mir eine zweite Chance zu geben da ich nichts in dieser Richtung getan habe und sehr nah an Grand bin und dieses Spiel einfach liebe und mit es schwer fehlen würde nicht zu zocken ich kann verstehen warum die Person eine Beschwerde gemacht hat aber ich weiß nicht wie diese Person auf mein discord kam die Person habe ich bereits rausgekickt

Ich versichere dass so etwas nicht mehr vorkommen wird und ich alles tun werde um mein Vertrauen wiederherzustellen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Suri Stanley
Ehm. Chief of Division
Ehm. Manager
Ehm. Agent
Ehm. Leuitnant

Status
Not open for further replies.
Top Bottom