Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
127187
Players nickname
Mozzie Nightfall
Suspect ID
102470,77360
Date of violation
Sep 14, 2025
Time of violation
14:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l6kdtSoxyLHr3CKUn?invite=cr-MSxEOTIsNDA2Mzc2MzU4&v=61

Mozzie

Player
Player
WSSL denkt wieder mich töten zu müssen nachdem ich ihn ausversehen überfahren habe wofür ich mich auch entschuldigt habe

Samuell.

Player
Player
du Fährst die leute da um dein "Sorry" Bringt dir nichts wenn du jemanden umfährst und der dann weg geht du hinterher fährst und ihn nochmal umfährt brauchst du dich nicht wundern und wirst hoffentlich dafür mit sanktioniert

Philipp Hansen

Player
Player
stark wie du 3 leute mit absicht umfährst um zu baiten und dann hochlädst haha. Aber erstmal selbst hochladen das ist immer beste

Derek Lopez

🖖 Dif-tor heh, smusma
Server Administrator
Hey Mozzie.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Derek Lopez.​

Derek Lopez

🖖 Dif-tor heh, smusma
Server Administrator
Hey Mozzie.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 102470, 77360 & 127187 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel
§1.2​
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.​
Warn​

Grund:

ID 102470:

Wie in deinem Clip ersichtlich, wirst du, nachdem du die Spieler wissentlich umgefahren hast, von der o. g. ID erschossen. Dieses Verhalten verstößt gegen die angegebene Regel, weshalb der Spieler mit der o. g. ID sanktioniert wird.

ID 77360:
Die o. g. ID hat, nachdem der Spieler mit der ID 102470 auf dich geschossen hat, ebenfalls das Feuer auf dich eröffnet. Auch dieses Verhalten verstößt gegen die genannte Regel, weshalb der Spieler mit der o. g. ID sanktioniert wird.

ID 127187:
Auch du wirst sanktioniert
Du hast die Spieler absichtlich gerammt und dabei in Kauf genommen, dass einer von ihnen stirbt. Damit hast du gegen die genannte Regel verstoßen und wirst entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße,
Derek Lopez.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom