Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag Ben Bubbatz 57621 (bugabuse)

Ben_Bubbatz

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
41
ID:57621
Ingamename:Ben Bubbatz
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?35 Tage
proof: Wieso sollten wir dich entbannen?
  • Ich war im Ghetto in einem Fight und wurde getötet.
  • Nach meinem Tod hat sich durch einen Bug noch ein Schuss aus meiner Pumpgun gelöst.
  • Dies war mir vorher nicht bekannt und ich hatte dadurch auch keinerlei Vorteil, da der gegnerische Spieler den Kampf überlebt hat.

Nach meinem Verständnis handelt es sich hierbei um ein Server-Bug/Desync, der auftritt, wenn man im Kampf ganz normal die Game-Mechanic Waffenswitch nutzt und dadurch unbeabsichtigt nach dem Tod noch schießen kann.


Im Forum gab es bereits einen ähnlichen Fall: Der Spieler, der mich zuvor hochgeschickt hat, wurde für exakt dieselbe Situation gemeldet. Dort wurde der Report allerdings mit der Begründung Rejected - Bugabuse | 887 (Desync) "abgelehnt.


Deshalb finde ich die Strafe von 60 Tagen sehr hart, da es sich nicht um eine absichtliche Ausnutzung gehandelt hat. Ich hoffe daher auf Kulanz und vor allem eine klare Linie, da in vergleichbaren Fällen unterschiedliche Entscheidungen getroffen wurden (teilweise Bugabuse, teilweise Desync).

POV aus der sicht von dem der mich hochgeschickt hat : Watch Watch Bugabuse 57621 _ Streamable - Persönlich – Microsoft Edge 2025-08-21 03-45-47 | Streamable
Ich habe leider zu dem Zeitpunkt keine Clips angehabt und deshalb keine eigene POV.


Ich würde mich über eine Entbannung oder eine Banverkürzung freuen.
Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen dieses Antrags und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ben Bubbatz
 
Top Bottom