ID: 1160
Ingamename: Christian Reed
Warum wurdest du gebannt?: R.§1.7 Famwar
Wie lang wurdest du gebannt?: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich wurde gebannt, da meine POV im Famwar nicht vollständig war.
Nachträglich ist mir aufgefallen, dass die Aufnahme wahrscheinlich abgebrochen ist, weil ich gleichzeitig einen Discord-Livestream für Leute gestartet habe, die nicht im Famwar dabei waren. Dadurch kam es zu dem technischen Problem – das war natürlich keine Absicht.
Ich übernehme die volle Verantwortung dafür und entschuldige mich für den Vorfall. Damit so etwas in Zukunft nicht mehr passieren kann, werde ich auf gleichzeitiges Streamen verzichten und habe außerdem sichergestellt, dass meine Aufnahmeprogramme zuverlässig durchlaufen.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und die Möglichkeit, wieder teilnehmen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Reed
Ingamename: Christian Reed
Warum wurdest du gebannt?: R.§1.7 Famwar
Wie lang wurdest du gebannt?: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich wurde gebannt, da meine POV im Famwar nicht vollständig war.
Nachträglich ist mir aufgefallen, dass die Aufnahme wahrscheinlich abgebrochen ist, weil ich gleichzeitig einen Discord-Livestream für Leute gestartet habe, die nicht im Famwar dabei waren. Dadurch kam es zu dem technischen Problem – das war natürlich keine Absicht.
Ich übernehme die volle Verantwortung dafür und entschuldige mich für den Vorfall. Damit so etwas in Zukunft nicht mehr passieren kann, werde ich auf gleichzeitiges Streamen verzichten und habe außerdem sichergestellt, dass meine Aufnahmeprogramme zuverlässig durchlaufen.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und die Möglichkeit, wieder teilnehmen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Reed