Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Allg. 1.9 Arnold von Richter 27315 / 228621

Status
Not open for further replies.
Your ID
228621
Players nickname
Stickyy Jackson
Administrators nickname
Arnold_vonRichter
Date
Sep 3, 2025
Time
15:35
Proofs
https://prnt.sc/XMW4SwPmGWr2

Sticky Jackson

Player
Player
Liebes Administratoren Team,

Leider wurde ich am 03.09.25 um Ca. 15:35 von Arnold_vonRichter gebannt für die Regel Allg. 1.9. Dies kann ich auch nachvollziehen da ich unachtsam war. Wie im vorherigen Thread geschildert kam am 03.09.25 um ca 15:20 jemand im Ballas HQ zu mir und fragte mich ob er mir hallo sagen könnte für seine BP Aufgaben dies habe ich leider nicht weiter hinterfragt und habe weiter auf mein Handy geschaut und angenommen. Von dieser Situation habe ich leider keinen Clip sonst hätte ich diesen schon eher vorgelegt. Ich hatte mich auch unmittelbar danach im Ticket bei Enikan_Pruegel gemeldet um den Vorfall zu schildern das ich ausversehen das Auto gekauft habe für 1 mio (sollte im Ticket hinterlegt sein 03.09.25 ca 15:20-35) Enikan sagte mir daraufhin das ich nichts zu befürchten habe was ja dann offensichtlich leider nicht der Fall war^^.
Mir ist allerdings klar das ich einen Fehler begangen habe und kann nur hoffen das sie es nachvollziehen können. Ich wäre auch mit einem Money Wipe einverstanden wenn der Kulanzantrag genehmigt wird. Ich möchte gegen Ende nochmal betonen das ich wirklich immer viel Spaß an dem Projekt hatte und auch wirklich versucht habe mir nichts zu schulden kommen zu lassen.

Danke fürs zeitnehmen und durchlesen!

MFG Stickyy Jackson.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom