Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected A knast wegen DM obwohl ein call draussen war.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1586
Players nickname
Joker
Administrators nickname
Alexandros Papadopoulos
Date
May 30, 2022
Time
23:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/113380/

Akio Koda

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
19
Wie man in dem Clip sieht haben wir die zwei im Auto getötet nachdem sie nicht angehalten sind als der Call von meinem Kollegen mit der ID 34599 draussen war. Also wurde ich dafür Sanktioniert das wir sie mit Call getötet haben, noch dazu kommt das die beiden von uns Verfolgt aus dem Ghetto abhauen. Daher der Call.
 

Akio Koda

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
19
Wie man in dem Clip sieht haben wir die zwei im Auto getötet nachdem sie nicht angehalten sind als der Call von meinem Kollegen mit der ID 34599 draussen war. Also wurde ich dafür Sanktioniert das wir sie mit Call getötet haben, noch dazu kommt das die beiden von uns Verfolgt aus dem Ghetto abhauen. Daher der Call.
Noch dazu habe ich 180 min bekommen.
 

Ato Souza

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
121
Man hört von mir den Call stehen bleiben oder wir Schießen und übrigens hört man als sein kollege erschossen wurde, nein nein, kein funk nichts ist das etwa MG ?
 

Louis Ocean

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
408
Hi,

ich habe die Beschwerde geprüft und hiermit abgelehnt.

Zum Zeitpunkt wo der Spieler gepittet und erschossen wurde wart ihr bereits aus dem ghetto draußen. Da ich kein RP Zusammenhang feststellen konnte, ist die Entscheidung des Admins korrekt.

Falls es von eurer Seite aus Proofs gibt die den Vorwurf des MG klar belegen, erstellt bitte eine Beschwerde gegen Spieler. Ich konnte aus dem Clip nichts raushören was eine Sanktion klar gerechtfertigt.

Beste Grüße
Louis Ocean
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom