Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgender Antrag | Bryan Megahartt | 212991

Bryan2212

Player
Player
Transgender Antrag

OOC Infos:
• Name Bryan
• Alter 17
• Discord-Tag bryan221243

IC Infos:
• Name Bryan Megahartt
• ID 212991
• Visumsstufe 31
• aktuelle Familie Sinner
• aktuelle Organisation SAHP

Erklärung:
• Erkläre in eigenen Worten, was es heißt, transgender zu sein.

Eine Transgender-Person ist jemand, der sich zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihm bei der Geburt zugewiesen wurde.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich möchte mal eine andere Rolle austesten.
2. Ich möchte vermitteln, dass man keine Angst haben muss, als Transgender-Person in der Gesellschaft zu leben
3. Ich möchte das Alltagsleben als Transgender-Person erleben, um zu verstehen, wie es wirklich ist.

Vorgeschichte:
• Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, als transgender zu leben?

Bryan Megahartt ist 17 und wurde in Barcelona geboren er spürte in seine jungen Jahren schon das er sich nicht in seinem Körper wohlfühlt so wie er ist. Er hat viel darüber nachgedacht und mit Freunden geredet. Irgendwann hat er verstanden, dass er eigentlich als Frau leben möchte. Das war kein leichter Schritt, aber er weiß, dass es das Richtige für ihn ist.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• unsicher
• loyal
• Ehrlichkeit

Veränderung bei Annahme:
• Wie verändern sich deine Eigenschaften?
• Geduld
•Hilfsbereit
•Mut

Zukunft:
• Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?
Ich möchte mein RP als Frau ernsthaft gestalten und spannend weiterentwickeln. Mein Charakter soll neue Beziehungen aufbauen, vielleicht sogar eine Familie gründen und allgemein ein völlig neues Leben beginnen. Dabei will ich zeigen, wie sie sich entfaltet und welche neuen Möglichkeiten ihr offenstehen.

Mit freundlichen Grüßen Bryan Megahartt

Top Bottom