Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Assistenz-Administrator auf Grand DE#04

Status
Not open for further replies.

Aiden Richi

Player
Player
Sehr geehrtes Server DE 04-Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Assistenz-Administrator ein.

1. Mein Reallife Name: Pascal

2: Mein Alter: Ich Bin 18 Jahre Jung

3: Wie lange Spielst du schon auf Grand:
Ich Spiele seit der Server 4 Eröffnet wurde und vorher hab ich schon auf den Servern 1 / 2 / 3 / Mich aufgehalten.

4: Durchschnittliche Online Pro tag:
4-6 Stunden die Zeiten können Variieren Je nach dem was ich Europa zu erledigen hab (Arbeit oder schule).

5: Deine ID auf anderen Servern:
Ich Spiele nur noch auf Server DE04 und dort hab ich einmal die ID:241(Aiden Reich) und die ID:3431 (Calli Reich)

Weitere Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden ?
Ich möchte Assistenz-Administrator werden damit ich zum einen das Admin Team etwas Arbeit ab nehmen kann und zum anderen das ich den Spielern bei ihren Anliegen und Problemen Stets zur Seite stehen kann und ihn helfen kann da ich gut mit den Regelwerk Vertraut bin und viel Rp Erfahrung sammelten Konnte in meiner spiel zeit.

2. Was sind deine Stärken:
Ich bin sehr Kommunikationsfähig Sowie auch Teamfähig, Wenn mir neue dinge gezeigt werden bin ich sehr Lernbereit und merke mir Sachen auch schnell.

3. Was sind deine Größten Schwächen ? Zu meinen Größten Schwächen zählt Das ich manchmal zu Direkt bin und das ich etwas ungeduldig sein kann wenn sich etwas in die Länge zieht.

4. Wärst du bereit, das Rp-Leben zu verlassen um Admin zu werden ?
Ja, das wäre ich auf jeden fall.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen Zu Verkaufen ?
Ich bin aktuell nicht im Besitz eines Unternehmens und selbst wenn ich eins hätte, wäre es für mich kein Problem es abzugeben.

Ich bin überzeugt davon, Ihr Team perfekt zu ergänzen und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit ihnen !

Mit Freundlichen Grüßen
Pascal

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Pascal,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom