Wir wurden nach dem event getötet.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wäre ein bisschen glaubwürdiger, wenn ihr nicht vor dem Event schon mal da gewesen wärt. Denn da hat euer gemuteter Freund ja auch schon gelegen. Also vielleicht doch Meta Gaming? + Verstoß gegen die new life Regel?Ihr habt meine Freunde geknallt worauf hin wir zu den mp sind dann wart ihr dort Nicht mehr das waren vllt 30sek mach dem mp und wir dachten ihr seid ins Haus rein also sind wir dort rumgelaufen und aufeinmal wart ihr das also ihr seid mitten in einer RP Situation ins staatliche und wir sollen das dann riechen ? Ich meine woher sollen wir wissen wo ihr seid wenn wir zum mp sind weil unsere Freunde angeschossen werden was über rp Hintergrund war euch zu töten
"Ihr wusstet sehr wohl, dass wir in dem Event wart denn immerhin habt ihr uns 30 Minuten zuvor in der staatlichen Kontrolle angegriffen. Und exakt 30 Minuten später lauert ihr uns unter einem vermeintlichen „RP Hintergrund“ auf, weil ihr wusstet, dass wir zum betreten des Events das Anwesen verlassen müssen. Ein Schelm wer Böses denktWäre ein bisschen glaubwürdiger, wenn ihr nicht vor dem Event schon mal da gewesen wärt. Denn da hat euer gemuteter Freund ja auch schon gelegen. Also vielleicht doch Meta Gaming? + Verstoß gegen die new life Regel?
Ihr wusstet sehr wohl, dass wir in dem Event wart denn immerhin habt ihr uns 30 Minuten zuvor in der staatlichen Kontrolle angegriffen. Und exakt 30 Minuten später lauert ihr uns unter einem vermeintlichen „RP Hintergrund“ auf, weil ihr wusstet, dass wir zum betreten des Events das Anwesen verlassen müssen. Ein Schelm wer Böses denkt
Also komm mir nicht mit fail RP wenn eins euer Mitglieder gemutet eine „RP Situation“ versucht auszuspielen.
Wenn 8 Mitglieder nach und nach spawnen brauchst du mir auch nicht mit „Ich dachte ihr seid grad erst aufgewacht“ kommen. Ihr wusstet ganz genau was ihr tut.
woher sollen die wissen das ihr im event wart? sag ma?Wir wurden nach dem event getötet.
Einer checkt nicht, ich sag nicht wer."Ihr wusstet sehr wohl, dass wir in dem Event wart denn immerhin habt ihr uns 30 Minuten zuvor in der staatlichen Kontrolle angegriffen. Und exakt 30 Minuten später lauert ihr uns unter einem vermeintlichen „RP Hintergrund“ auf, weil ihr wusstet, dass wir zum betreten des Events das Anwesen verlassen müssen. Ein Schelm wer Böses denkt"
Dann hättet ihr gegen uns gefightet und nicht gegen Jokerz, hast du dir den clip überhaupt angeschaut geschweige das du genau weisst was da abging oder wo kommt diese erfundene aussage her?
Also eine random fam greift euch im staatlichen an und wir sollen das wissen? In meinen Augen sieht mir das eher nach rp Flucht aus als nach DM.Wäre ein bisschen glaubwürdiger, wenn ihr nicht vor dem Event schon mal da gewesen wärt. Denn da hat euer gemuteter Freund ja auch schon gelegen. Also vielleicht doch Meta Gaming? + Verstoß gegen die new life Regel?
Ihr wusstet sehr wohl, dass wir in dem Event wart denn immerhin habt ihr uns 30 Minuten zuvor in der staatlichen Kontrolle angegriffen. Und exakt 30 Minuten später lauert ihr uns unter einem vermeintlichen „RP Hintergrund“ auf, weil ihr wusstet, dass wir zum betreten des Events das Anwesen verlassen müssen. Ein Schelm wer Böses denkt
Also komm mir nicht mit fail RP wenn eins euer Mitglieder gemutet eine „RP Situation“ versucht auszuspielen.
Wenn 8 Mitglieder nach und nach spawnen brauchst du mir auch nicht mit „Ich dachte ihr seid grad erst aufgewacht“ kommen. Ihr wusstet ganz genau was ihr tut.