Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
114788
Players nickname
Cedric Garcia
Suspect ID
102470
Date of violation
Sep 14, 2025
Time of violation
19:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gzWGLX_anWk

Samuell.

Player
Player
Ihr habt meine Freunde geknallt worauf hin wir zu den mp sind dann wart ihr dort Nicht mehr das waren vllt 30sek mach dem mp und wir dachten ihr seid ins Haus rein also sind wir dort rumgelaufen und aufeinmal wart ihr das also ihr seid mitten in einer RP Situation ins staatliche und wir sollen das dann riechen ? Ich meine woher sollen wir wissen wo ihr seid wenn wir zum mp sind weil unsere Freunde angeschossen werden was über rp Hintergrund war euch zu töten

Robin Zenin

Player
Player
bro ihr schiesst und geht dann event für 1 minute woher sollen die wissen das ihr event wart so kurz und wenn ihr davor fightet müsst ihr euch nicht wundern

Dennis Ehmalla

Player
Player
Ihr habt meine Freunde geknallt worauf hin wir zu den mp sind dann wart ihr dort Nicht mehr das waren vllt 30sek mach dem mp und wir dachten ihr seid ins Haus rein also sind wir dort rumgelaufen und aufeinmal wart ihr das also ihr seid mitten in einer RP Situation ins staatliche und wir sollen das dann riechen ? Ich meine woher sollen wir wissen wo ihr seid wenn wir zum mp sind weil unsere Freunde angeschossen werden was über rp Hintergrund war euch zu töten
Wäre ein bisschen glaubwürdiger, wenn ihr nicht vor dem Event schon mal da gewesen wärt. Denn da hat euer gemuteter Freund ja auch schon gelegen. Also vielleicht doch Meta Gaming? + Verstoß gegen die new life Regel?

Ihr wusstet sehr wohl, dass wir in dem Event wart denn immerhin habt ihr uns 30 Minuten zuvor in der staatlichen Kontrolle angegriffen. Und exakt 30 Minuten später lauert ihr uns unter einem vermeintlichen „RP Hintergrund“ auf, weil ihr wusstet, dass wir zum betreten des Events das Anwesen verlassen müssen. Ein Schelm wer Böses denkt 😘

Also komm mir nicht mit fail RP wenn eins euer Mitglieder gemutet eine „RP Situation“ versucht auszuspielen.

Wenn 8 Mitglieder nach und nach spawnen brauchst du mir auch nicht mit „Ich dachte ihr seid grad erst aufgewacht“ kommen. Ihr wusstet ganz genau was ihr tut.

Samuell.

Player
Player
Hä deine Aussage macht kein Sinn du sagst wir haben euch angegriffen aber im Clip sieht man wie ihr gegen einer andere Familie kämpft und mit dem „Meta Gaming“ das waren tatsächlich 2 Leute von uns also ich weis nicht was du denkst was jetzt passiert nur weil der eine gemutet war ich meine soooo schlimm ist das auch nicht

Dennis Ehmalla

Player
Player
Es ist nunmal so das ihr exakt 30 Minuten davor gegen uns gekämpft habt.

Doch gemutet=kein rp der Kollege wurde danach ja auch dafür gekickt. Wenn es nicht so schlimm wäre hätte der admin ja nicht reagiert oder ?

Robin Zenin

Player
Player
Wäre ein bisschen glaubwürdiger, wenn ihr nicht vor dem Event schon mal da gewesen wärt. Denn da hat euer gemuteter Freund ja auch schon gelegen. Also vielleicht doch Meta Gaming? + Verstoß gegen die new life Regel?

Ihr wusstet sehr wohl, dass wir in dem Event wart denn immerhin habt ihr uns 30 Minuten zuvor in der staatlichen Kontrolle angegriffen. Und exakt 30 Minuten später lauert ihr uns unter einem vermeintlichen „RP Hintergrund“ auf, weil ihr wusstet, dass wir zum betreten des Events das Anwesen verlassen müssen. Ein Schelm wer Böses denkt 😘

Also komm mir nicht mit fail RP wenn eins euer Mitglieder gemutet eine „RP Situation“ versucht auszuspielen.

Wenn 8 Mitglieder nach und nach spawnen brauchst du mir auch nicht mit „Ich dachte ihr seid grad erst aufgewacht“ kommen. Ihr wusstet ganz genau was ihr tut.
"Ihr wusstet sehr wohl, dass wir in dem Event wart denn immerhin habt ihr uns 30 Minuten zuvor in der staatlichen Kontrolle angegriffen. Und exakt 30 Minuten später lauert ihr uns unter einem vermeintlichen „RP Hintergrund“ auf, weil ihr wusstet, dass wir zum betreten des Events das Anwesen verlassen müssen. Ein Schelm wer Böses denkt 😘"

Dann hättet ihr gegen uns gefightet und nicht gegen Jokerz, hast du dir den clip überhaupt angeschaut geschweige das du genau weisst was da abging oder wo kommt diese erfundene aussage her?

Dennis Ehmalla

Player
Player
"Ihr wusstet sehr wohl, dass wir in dem Event wart denn immerhin habt ihr uns 30 Minuten zuvor in der staatlichen Kontrolle angegriffen. Und exakt 30 Minuten später lauert ihr uns unter einem vermeintlichen „RP Hintergrund“ auf, weil ihr wusstet, dass wir zum betreten des Events das Anwesen verlassen müssen. Ein Schelm wer Böses denkt 😘"

Dann hättet ihr gegen uns gefightet und nicht gegen Jokerz, hast du dir den clip überhaupt angeschaut geschweige das du genau weisst was da abging oder wo kommt diese erfundene aussage her?
Einer checkt nicht, ich sag nicht wer.

Philipp Hansen

Player
Player

Also eine random fam greift euch im staatlichen an und wir sollen das wissen? In meinen Augen sieht mir das eher nach rp Flucht aus als nach DM.
Wenn der Clip 20 Sekunden länger geht sieht man die Schießerei vorher

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Cedric,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Cedric,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 102470 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:

Der Spieler erschießt dich ohne einen ausreichenden RP Hintergrund.
Du stehst am Anwesen ohne Reaktion oder Waffe in der Hand.
Aus diesem Grund erfolgt genannte Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom