Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration BEWERBUNG ALS ADMINISTRATOR / ASSISTENT I Detlev Volkov I 289947

Status
Not open for further replies.

Detlev Volkov

Player
Player
Bewerbung als Administrator bei GrandRP

Informationen:

1. Reallife Name:
[Willi Wirt]

2. Alter:
[18]

3. Discord Name:
[willi168]

4. Nickname (Ingame):
[Detlev Volkov]

5. ID:
[289947]

Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche in der Regel täglich ab ca. 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Am Wochenende bin ich meist flexibel und auch tagsüber online, je nach Bedarf und Situation.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen über das Regelwerk als sehr gut ein. Ich habe mich intensiv mit den Serverregeln auseinandergesetzt, sowohl als Spieler als auch als Mitglied in verschiedenen Organisationen. Bei Unklarheiten informiere ich mich direkt und halte mich stets an die aktuellen Änderungen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war bereits Mitglied in mehreren inoffiziellen Organisationen und konnte dort wichtige RP-Erfahrungen sammeln.
Grove: 9er
Bloods: 6er
Außerdem war ich lange Zeit beim NG auf einer anderen Seele

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin mir bewusst, dass die Aufgabe eines Admins Neutralität, Objektivität und den Rückzug aus dem aktiven RP erfordert. Diese Verantwortung bin ich bereit zu übernehmen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich bin mir der Regel bewusst, dass ein Admin kein Unternehmen besitzen darf, und würde mein Unternehmen selbstverständlich vor Beginn meiner Admin-Tätigkeit verkaufen.

Schlusswort:

Ich bin motiviert, die Community aktiv zu unterstützen und zur Qualität sowie Fairness des Servergeschehens beizutragen. Mit meiner Erfahrung, meinem Engagement und meiner ruhigen, lösungsorientierten Art sehe ich mich als geeigneten Kandidaten für das Admin-Team bei GrandRP.

Vielen Dank für die Möglichkeit, mich vorzustellen!

Mit freundlichen Grüßen
[Willi Wirt | Detlev Volkov | ID:289947]

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Detlef,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom