OOC-Informationen:
IC-Informationen:
Was bedeutet es, Transgender zu sein?
Eine Transgender-Person ist jemand, der sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihm oder ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Das bedeutet, dass das empfundene Geschlecht nicht mit dem biologischen Geschlecht übereinstimmt. Diese Menschen gehen oft einen langen Weg, um ihr wahres Ich zu leben – unabhängig von gesellschaftlichen Erwartungen.
Marek Baklava wurde vor 17 Jahren in Barcelona geboren. Schon früh merkte er, dass er sich im eigenen Körper nicht wirklich wohlfühlte. Dieses Gefühl begleitete ihn über Jahre hinweg. Nach vielen Gesprächen mit Freunden und innerem Nachdenken wurde ihm klar: Er fühlt sich als Frau und möchte auch als solche leben. Es war kein leichter Weg, aber für Marek war es ein Schritt in die richtige Richtung – hin zu einem Leben, das sich endlich richtig anfühlt.
Mit dem Schritt in ein neues Leben wird sich auch die Persönlichkeit von Marek verändern. Die neuen Eigenschaften sollen sich wie folgt entwickeln:
Ich möchte meinen Charakter als Frau authentisch und ernsthaft weiterentwickeln. Ziel ist es, neue Beziehungen aufzubauen, vielleicht eine Familie zu gründen und ein komplett neues Kapitel zu starten. Dabei soll die Entwicklung der Figur nicht nur spannend, sondern auch realitätsnah und inspirierend sein – mit all ihren Höhen und Tiefen.
Mit freundlichen Grüßen
Marek Baklava
- Name: Jasper
- Discord-Tag: Jasper_cpvp
IC-Informationen:
- Name: Marek Baklava
- ID: 162902
- Visumsstufe: 34
- Aktuelle Familie: Sinner
- Aktuelle Organisation: Bloods
Erklärung:
Was bedeutet es, Transgender zu sein?
Eine Transgender-Person ist jemand, der sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihm oder ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Das bedeutet, dass das empfundene Geschlecht nicht mit dem biologischen Geschlecht übereinstimmt. Diese Menschen gehen oft einen langen Weg, um ihr wahres Ich zu leben – unabhängig von gesellschaftlichen Erwartungen.
Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:
- Rollenspiel-Erweiterung:
Ich möchte die Möglichkeit nutzen, eine neue, tiefere Rolle zu erkunden und mein RP vielseitiger zu gestalten. - Gesellschaftliche Botschaft:
Mir ist es wichtig zu zeigen, dass man als Transgender-Person keine Angst vor Ablehnung haben muss und dass Vielfalt Teil einer gesunden Gesellschaft ist. - Persönliches Verständnis:
Ich möchte das Alltagsleben und die Herausforderungen einer Transgender-Person authentisch darstellen, um mehr Verständnis dafür zu entwickeln – auch im RP.
Vorgeschichte von Marek Baklava:
Marek Baklava wurde vor 17 Jahren in Barcelona geboren. Schon früh merkte er, dass er sich im eigenen Körper nicht wirklich wohlfühlte. Dieses Gefühl begleitete ihn über Jahre hinweg. Nach vielen Gesprächen mit Freunden und innerem Nachdenken wurde ihm klar: Er fühlt sich als Frau und möchte auch als solche leben. Es war kein leichter Weg, aber für Marek war es ein Schritt in die richtige Richtung – hin zu einem Leben, das sich endlich richtig anfühlt.
Aktuelle Charaktereigenschaften:
- Unsicher
- Loyal
- Ehrlich
Veränderungen bei Annahme des Antrags:
Mit dem Schritt in ein neues Leben wird sich auch die Persönlichkeit von Marek verändern. Die neuen Eigenschaften sollen sich wie folgt entwickeln:
- Geduldiger: Sie wird lernen, mit Herausforderungen ruhiger und gelassener umzugehen.
- Hilfsbereiter: Sie möchte anderen Menschen mehr zur Seite stehen – besonders denen, die Ähnliches durchmachen.
- Mutiger: Sie wird lernen, für sich selbst einzustehen und ihren eigenen Weg zu gehen.
Zukunftsvision für das RP:
Ich möchte meinen Charakter als Frau authentisch und ernsthaft weiterentwickeln. Ziel ist es, neue Beziehungen aufzubauen, vielleicht eine Familie zu gründen und ein komplett neues Kapitel zu starten. Dabei soll die Entwicklung der Figur nicht nur spannend, sondern auch realitätsnah und inspirierend sein – mit all ihren Höhen und Tiefen.
Mit freundlichen Grüßen
Marek Baklava