Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
979
Players nickname
Gina Lightwood
Suspect ID
23865, 2424, 24989
Date of violation
May 30, 2022
Time of violation
20:30
Proofs
https://youtu.be/1q-kUCSRJqs

Gina Stone

Lost
Player
Ich möchte gegen folgende Spieler eine Beschwerde einreichen: 23865, 2424, 24989, 11674

Situation ist folgende:
Ich stehe vor unserem benachbarten Anwesen und warte auf jemanden als sich folgende Situationen abspielen:
3 Fremde wollen etwas von mir und plötzlich kommt ein anderer Fremder mit Hotelkleidung angefahren und schreit herum. Daraufhin wird er von einem der anwesenden umgeschossen.

Ca 4 Minuten später kommt dieser Fremde plötzlich wieder und beginnt zu schießen:

Wieder einige Minuten später ereignete sich diese Situation:
Ich war gerade dabei meiner Familie die Situation zu erklären, als wieder jemand umgeschossen wurde, leider konnte ich nicht hören ob ein Schusscall gefallen war. Und auch dieser wurde erneut gefinisht.

Leider kann man in allen Aufnahmen meine eigene Stimme nicht hören, anscheinend hatte ich falsche Einstellungen meines Aufnahmeprogrammes (AMD Relive).

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 23865
erhält folgende Strafe

Allgemeine Regel
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom