Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
123137
Players nickname
Rico Robot
Suspect ID
122085
Date of violation
Sep 14, 2025
Time of violation
21:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1264rR5dYiw&ab_channel=PfuffiCamp

Pfuffi

Player
Player
Joined
May 24, 2025
Messages
12
Schönen guten abend, ich möchte mich über den Spieler 122085 beschweren bezüglich Combat log. Hatten dort ein Schussgefecht gegen Mara und als ich den wieder hochholen wollte hat er sich ausgeloggt.
Kill bei 00:00 min.
Proof fürs ausloggen 02:00 min.
MFG
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
3,149
Hallo Rico,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
3,149
Hallo Rico,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 122085 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Ich habe fairerweise im ersten Anschauen schon wieder vergessen gehabt, dass du diesen Spieler erschossen hast und wollte die Beschwerde schon ablehnen, mit der BEgründung, dass es nicht ersichtlich ist, dass der SPieler zu der gesamten Situation dazu gehört. Nachdem ich mit dann aber den Clip noch einmal angesehen habe ist auffallend, dass dieser Spieler direkt zu anfang durch dich und einen Kollegen eingekesselt wird und erschossen wird. Da ihr euch entscheidet hier eine RP Situation zu machen, ist klar, dass hier eben jene stattfindet. Man kann sich nun vortrefflich darüber streiten, dass und ob der Spieler das nicht mitbekommen hat. Gleichzeitig zeigen die administrativen Aufzeichnungen, dass er sich kurze Zeit später wieder eingeloggt hat und damit entweder einen Bugabuse versucht hat (welcher hier nicht nachweisbar ist) oder eben einen Gamecrash hatte. So oder so hätte der Spieler sich falsch verhalten. Geht man davon aus, dass es sich hierbei um einen Gamecrash handelt, so hätte der Spieler insgesamt 5 Minuten Zeit gehabt sich bei der Administration zu melden, um anzuzeigen, dass er der RP Situation wieder zurückgeführt werden möchte. Nach einer administrativen Recherche kann festgehalten werden, dass dies nicht erfolgt ist. Somit gilt hier der o.g. Regelverstoß, welcher in diesem Fall weitereichende Konsequenzen hat.
Sollte es hierbei zu einem erneuten Regelverstoß in dieser Art kommen, wird es eben einen 60-tägigen Ausschluss des Spielers geben, welcher dann auch weiterführend zu einem permantenten Ausschluss des Spielers mit der o.g. ID gipfeln kann.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom