Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Elli Pirelli

Player
Player
ID: 78659
Ingamename: Elli Pirelli
Warum wurdest du gebannt? Allg.§1.5
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 17 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde am 01.09.2025 um 0:00 Uhr von Andy Bacher für Allg. $1.5 gebannt.
Mir war nicht bewusst, dass ich mehrere Unternehmen besitzen kann. Die besagten Unternehmen wurden immer aus der Familienkasse finanziert und an ausgewählte Familienmitglieder verkauft und waren somit, nach meinem Verständnis, in deren Besitz. Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass ich als Leader der Familie trotzdem weiterhin als Besitzer laut Regelwerk gelte. Ich habe mich lediglich als Verwalter gesehen. Die eingezahlten Beträge dienten zu 100% immer zu Auszahlungszwecken der Familienmitglieder.
Mittlerweile bin ich mir bewusst, dass diese Vorgangsweise nicht dem Regelwerk entspricht und ich falsch gehandelt habe. Meine Vorgehensweise sollte nie jemanden Schaden, sondern immer nur der Familie nutzen.
Das ganze tut mir ausgesprochen leid und ich habe aus diesem Fehler gelernt. Da ich mir bisher auch nur einmal wegen OOC talk eine administrative Sanktion zugezogen habe, hoffe ich auf eine Kulanz betreffend meiner Sanktion. Ich würde mich freuen wieder ein Teil der Community sein zu dürfen.
Liebe Grüße und danke für die Bearbeitung.
Elli Pirelli

Top Bottom