Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
290904
Players nickname
Timo_Blueberry
Administrators nickname
Benny_Weshloco
Date
Sep 14, 2025
Time
16:05
Proofs
https://imgur.com/a/hd0uS1H

TimoBlaubere

Player
Player
Entbannungsantrag für GrandRP

Name auf dem Server:
Timo Blueberry
Gebannt am: 14.09.2025 um ca. 16:10 Uhr
Grund des Banns: Verweigerung eines PC-Checks
Administrator: Benny WeshLoco

Sehr geehrtes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und mich für mein Verhalten am 14.09.2025 aufrichtig entschuldigen.

Ich wurde gegen 16:10 Uhr zu einem PC-Check teleportiert, welchen ich leider verweigert habe. Zu diesem Zeitpunkt habe ich den Grund für den Check nicht nachvollziehen können, da ich aus meiner Sicht nichts falsch gemacht habe. Rückblickend erkenne ich jedoch, dass dies nicht die richtige Reaktion war. Es liegt in der Verantwortung der Administration, für Fairness zu sorgen, und ich hätte kooperieren sollen.

Ich möchte mich ehrlich für mein Verhalten entschuldigen und biete an, den PC-Check selbstverständlich nachzuholen – auch in Anwesenheit eines Admins eurer Wahl. Mein Ziel ist es, wieder ein fairer und aktiver Teil der Community zu sein.

Der Vorfall ereignete sich im Rahmen einer Aktion mit einem Kollegen, bei der wir eine Familie gestürmt haben, die Benny WeshLoco zugeordnet war. Ich verstehe, dass solche Situationen überprüft werden müssen, und hätte der Überprüfung zustimmen sollen.

Ich hoffe, ihr könnt mir eine zweite Chance geben. Ich werde in Zukunft vollständig mit dem Team kooperieren und sicherstellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen
Timo

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Timo,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Darauf gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.