Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann wegen nutzen einer unzulässigen clipplattform (Entbannunsantrag) I Alex Martinelli

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
817
Players nickname
Daniel_Stone
Administrators nickname
Alex_Martinelli
Date
May 30, 2022
Time
23:51
Proofs
https://ibb.co/Nyvq5tn

Kenji Stone

♛𝓍𝒵𝑅𝑒𝒶𝓅𝑒𝓏𝒳♛ 🇰🇿 I 🇷🇺
Player
Hallo Lieber Grand Support,
Unzwar wurde ich für den Grund: "6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre" vorübergehend ausgeschlossen. Leider konnte ich mit keinem anderen Programm Clipen da meine Grafikkarte kaputt gegangen ist und daher Geforce Experience nicht funktionierte habe ich Medal benutzt und wusste nicht das es verboten ist da ich die Regel mit den Overlays nicht richtig verstanden habe. Habe auch versucht mehrmals einen Admin zu fragen was das heißen soll kam aber leider keine Antwort. Ich habe mein Fehler eingesehen und werde es nie wieder tun da ich mich eigentlich immer an die regeln halte weil ich gerne mit freunden auf Grand rp spiele .

Liebe grüße Daniel
und Schönen Abend noch.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Daniel,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung. Bitte bedenke, dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Daniel,

melde dich bitte bei mir im Discord unter: xzoerry#8811

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom