Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
287582
Players nickname
Alex Babyface
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 15, 2025
Time of violation
1:11
Proofs
https://youtu.be/Btbvqc0DETQ

Alex K

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban
Was ist passiert?: War oben beim König der Berge und Die Zeckenboxer mit ihren Leader der nicht schießen kann musste seinen Goodboy Cheater auf loslassen um am Ende ich zu töten, wie man sieht schießt der durch berge usw. und sein Leader Fabian Silver der schon einen Perma ban auf DE 03 hat, muss wieder mal Cheater decken und mit den zusammen zu arbeiten. Ein Cheater wird gebannt und 2 kommen neu nach, ich fordere das die Gesamte Familie durchleuchtet werden muss, den das verdirbt den Spaß den Spielern auf DE 01. Solche Menschen schaden diesem Projekt Grand RP gewaltig. Der Cheater hat mich später ins MD geschickt so kann man seine ID rausfinden, aber es ist 100% ID 289255

LG
Alex

Benny WeshLoco

Der König
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es ist keine ID zu erkennen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom