Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

arkcraftx

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Miku
Discord-Tag: arkcraftx
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich möchte das RP fördern
Ich suche psychisches Wohlbefinden
Bessere Kleidung für Frauen

Ingame Informationen
Name: Miku
Reisepass Nummer (ID): 148034
Visumstufe: 4
Aktuelle Familie: keine
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: nein

Persönliche Geschichte
Mein Name ist Miku, und schon seit der 5. Klasse wusste ich, dass ich transgender bin. Mit gerade einmal 12 Jahren habe ich angefangen, mich intensiv mit meiner eigenen Identität auseinanderzusetzen und gemerkt, dass ich nicht in dem Körper lebe, der wirklich zu mir passt. Dieser Weg war nie einfach – ich musste viel Mut aufbringen, Zweifel überwinden und für meinen Traum kämpfen.

Als ich 17 Jahre alt wurde, habe ich eine der größten Entscheidungen meines Lebens getroffen: Ich bin mit meinem letzten Geld nach Los Santos gezogen. Ich wollte die Stadt nutzen, um einen kompletten Neustart zu wagen und mir ein Leben aufzubauen, das meinen Vorstellungen entspricht. Nach meinem Schulabschluss war klar, dass Los Santos die Chance auf eine glänzende Zukunft für mich bereithält – eine Zukunft, in der ich mich selbst verwirklichen und irgendwann meine eigene Familie gründen kann.

Um meinen größten Traum, die vollständige Geschlechtsumwandlung, zu erreichen, habe ich lange Zeit gespart und viel zurückgelegt. Jeder kleine Schritt brachte mich meinem Ziel näher, und ich habe nie aufgegeben, daran zu glauben. Gleichzeitig habe ich in Los Santos neue Kontakte geknüpft, Freundschaften geschlossen und auch einige Familienmitglieder gefunden, die mir Halt geben und mit denen ich in naher Zukunft eine gemeinsame Familie gründen möchte.

Vor kurzem konnte ich mir sogar ein eigenes Haus kaufen – ein wichtiger Meilenstein und Fundament für mein neues Leben. Heute blicke ich zuversichtlich nach vorn und sehe Los Santos als den Ort, an dem ich meine Träume und meine Zukunft verwirklichen werde.

Aktuelle Situation
Ich bin aktuell in keiner Familie gründe diese aber Bald!

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom