Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76862
Players nickname
Justin Mitchell
Suspect ID
76134,76125
Date of violation
Sep 15, 2025
Time of violation
13:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2TXdp1fww7M

Jupps3n

Player
Player
Guten Tag liebe Admins,

Kurz als reine Info der Situation. Der Spieler mit der ID 76134 hat den im clip zu sehenden Zentorno eines Gangfreundes gestohlen und wir wollten ihn zurückholen.

Wie im angehängten Clip zu erkennen ist hat die besagte ID 76134 mehrfach gegen die Un RP Fahrweise verstoßen, da er mehrfach gepitted wurde und ohne das Fahrzeug zu reparieren weiterfuhr. Das gleiche gilt für den Fahrer des Chromfarbenen Truffade mit der ID 76125.
Zudem wurde der gestohlene Zentorno sowohl mit The Families Fahrzeugen wie später im Clip zu erkennen als auch mit Familien Fahrzeugen der Public Enemies (Chromfarbige Fahrzeuge) verteidigt beim stehlen was mit einem Orga- Warn zu bestrafen wäre.

Also klar erkennbare Verstöße sind gegen Regel 1.5 UN-RP somit mindestens 120 Min (A- Jail) als auch gegen Regel 1.4 Powergaming (da er nicht stoppt um ein zerstörtes Fahrzeug zu reparieren und uns somit die Chance verwährt die Situation ordentlich auszuspielen, was auch mit 120-180 Minuten Jail zu bestrafen wäre.

Ich selber Fahrer des Divo im Video nehme selbstverständlich auch den Verstoß gegen Regel 1.5 Un-RP Fahrweise in kauf und würde die Strafe auch akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Mitchell

Alberto Negreno

Player
Player
Moin als Vize der Grove äußere ich mich mal dazu erstens sind im vorlegenden clip mehrmals von eurer seite Regelbrüche begangen worden wie z.b. CR und auch auf Regelwerk angespielt genauso wie VDM und UN-RP somit würde ich mir mal an die eigene Nase fassen natürlich wart ihr auch mehr als 5 Personen bei dieser situation so würde ich das mal abschließen und natürlich die OrgaV entscheiden lassen über diese situation.

MFG
Alberto Negreno

Johann Cursed

OrgaV Crime
Server Administrator
Moin Jupps3n ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Grüße,
Johann Cursed​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom