OOC | Informationen
➔ Vorname
hilipp
➔ Dein Alter:14 ( in 30 Tagen 15)
➔ Zeitzone: 14:35
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5
➔ Ihr Discord:
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Tyhron Mueller
➔ Level:
➔ Deine ID:102107
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden: Ich will mich Berwerben aus dem Grund das diese ganze Trollerei Auf`n Keks geht und was dagegen unternehmen will B.Z.W Helfen will.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 1)
➔ Was sind Ihre Stärken?: Sozial bleiben egal in welcher Situation. Immer Fair zu bleiben ebenfalls.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?: Die Rechtschreibung mehr eigentlich nicht.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?: Dan hättet ihr eine Person mehr die hilft gegen Troller und ma über die Schulter von anderen schaut. Auserdem Habe ich viel humor und könnte bichen farbe in grand rp reinbringen ( Ich meine spaß)
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?: Ja wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ich habe weder Unternehmen noch ein Haus.
➔ Vorname
➔ Dein Alter:14 ( in 30 Tagen 15)
➔ Zeitzone: 14:35
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5
➔ Ihr Discord:
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Tyhron Mueller
➔ Level:
➔ Deine ID:102107
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden: Ich will mich Berwerben aus dem Grund das diese ganze Trollerei Auf`n Keks geht und was dagegen unternehmen will B.Z.W Helfen will.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 1)
➔ Was sind Ihre Stärken?: Sozial bleiben egal in welcher Situation. Immer Fair zu bleiben ebenfalls.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?: Die Rechtschreibung mehr eigentlich nicht.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?: Dan hättet ihr eine Person mehr die hilft gegen Troller und ma über die Schulter von anderen schaut. Auserdem Habe ich viel humor und könnte bichen farbe in grand rp reinbringen ( Ich meine spaß)
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?: Ja wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ich habe weder Unternehmen noch ein Haus.