Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag Allg. 6.3 | Fabian Grace | 13869

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13869
Players nickname
Justin Ravelli
Administrators nickname
Fabian_Grace
Date
Oct 3, 2024
Time
9652 Tage
Proofs
/

Julianhh

Player
Player
Kulanzantrag / Entbannungsantrag

Sehr geehrte Administration,
sehr geehrter Fabian Grace,

Hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten Entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Ich habe durch „Warehousing“ gegen die Regeln verstoßen. Mir ist bewusst, dass dieses Verhalten nicht nur Unfair, sondern auch Respektlos gegenüber der community und der Administration war.
Ich habe inzwischen verstanden, dass meine Handlung nicht mit dem Gedanken des fairen spiels vereinbar war. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung und entschuldige mich ausdrücklich bei allen beteiligten. Mein Bann war für mich eine Wichtige Lehre, und ich habe daraus gelernt, dass regelverstöße weder mir noch anderen etwas bringen.
Da mir das Projekt sehr am Herzen liegt und ich weiterhin gerne Teil der Community sein möchte bitte ich Sie höflich und mit großem Respekt um Kulanz und eine Verkürzung bzw Aufhebung meines Banns. Ich kann Ihnen versichern, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird und ich mich zukünftig strikt an die Regeln halten werde.
Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihr Verständnis und die Möglichkeit, diesen Antrag stellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin Ravelli :)

Möchtest du, dass ich dir den Antrag auch noch kürzer und etwas „spielerbezogener“ schreibe, damit er nicht zu sehr wie ein Geschäftsbrief wirkt?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom