Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 86099 | Regel/AR 6.19 H-Wort i.A. Rudi | Johann Cursed i.A. Rudi

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86099
Players nickname
Ayan Gashi
Administrators nickname
Johann_Cursed
Date
Sep 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/KkCB43m

Ayan Gashi

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 2 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 1 Tag
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Adminastoren,

Ich akzeptiere und respektiere die Arbeit eines Admins und die Entscheidung, wenn es stimmt dass von mir ein H-Wort gefallen ist möchte ICH es in einer POV wirklich gerne sehen wollen !
Wird der Antrag wieder abgelehnt bzw. ist keine POV oder wird in dieser nicht angezeigt wie ICH das angebliche H-Wort von mir gebe, werde ich andere Wege einleiten und es wird Böse für diese Person enden. Ich lasse mir hier nichts einfach unterstellen (Rufmord), wird kein beweis geliefert u.a. werden einfach die Anträge abgelehnt und die Spieler Gebannt.

Ich würde sie daher sehr darum bitten, einen Link oder derart anderes beizufügen bei ihrer nächsten Nachricht denn die 2 Tage interessieren mich so langsam nicht mehr ich möchte den Beweis dafür haben ob dieser Bann gerechtfertigt ist oder nicht .

Langsam bin ich wirklich sauer...

MfG

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

bereits abgelehnt.
Siehe hier: Rejected - ID: 86099 | Regel/AR 6.19 H-Wort i.A. Rudi | Johann Cursed i.A. Rudi

Du sagtest am Strand: "Pissblagen. Diese Hurenkinder sind wieder unterwegs."
Einen Clip wirst du nicht zu gesicht bekommen, da dort administrative Dinge zu sehen sind.

Des Weiteren hast du dich nicht an die Vorgaben gehalten. Wenn du das nächste Mal eine Admin Beschwerde erstellen willst, halte dich an die entsprechenden Vorgaben - es gibt Unterschiede zu den Entbannungsanträgen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom