Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag Allg 1.1 I 51918

AngeloFrancesco

,
Player
Guten Tag liebe Leser/in hiermit mach ich einen Entbannungsantrag. Vielen Dank für Ihre Zeit!

ID:
Ingamename: Angelo Kazuha (Ich wurde vor 1.5 Jahren gebannt daher bin ich mir nicht mehr sicher)
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde für 1.1 gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage / Permanenter Bann
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9444 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Als ich vor 1.5 Jahren auf Grand war, habe ich viele komische Sachen gemacht. Jedoch habe ich nie meinen Account verkauft. Ich habe viel Zeit auf Grand DE2 investiert und habe vieles gemacht. Ich wurde auch im Forum gebannt und dann direkt IC, jedoch wurde ich jetzt im Forum wieder entbannt. Da ich jetzt 16.5 Jahre alt bin, habe ich mich sehr gebessert in meiner Art und bin viel reifer geworden. Ich würde nach langer Zeit gerne wieder am Projekt mitmachen und einfach wieder Spass auf DE2 haben. Leider kann ich nicht genau sagen, wie es zu diesem Bann gekommen ist, ich kann es mir nur wegen meinem Multi im Forum vorstellen.

(Wenn man mich nicht direkt Entbannen kann oder will würde ich auch gerne Kulanz beantragen, sodass ich bald wieder auf DE2 spielen kann)

Ich danke Ihnen für die Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Grüsse Angelo

Das hier wäre noch der Screen vom Bann
Screen

Last edited:
Top Bottom