Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
208467
Players nickname
Amy Kiwi
Administrators nickname
Daniel Kapell
Date
Sep 15, 2025
Time
15:40
Proofs
https://imgur.com/a/8tUl6Q8

Kiwis

Kiwi On Top
Player
Name: Amy Kiwi
ID: 208467
Beschwerdengrund: Falschauswertung
Administrator: Daniel Kapell
A-Jail für 180 min
Jetzt noch 170 min

Kulanzantrag
Sehr geehrte Administratoren,
Ich wurde in den A-Jail gesteckt grund dafür war Combat Logging. Dies habe ich aber nicht gemacht weil ich musste etwas OOC tuen also blieb ich mit dem Auto stehen bin ausgestiegen und habe grand geschlossen mein mann war aber noch im auto und der hatte 2 wanteds. Als ich aber mein Grand ausgemacht habe kamen da aber Medias an und wollten meinen Mann haben weil er 2 Wanteds hatte. Ich war aber schon im F1 Menu und habe mein Grand ausgemacht womit es so ausgesehen hat als hätte ich Gecombatloggt obwohl ich ja sogesehen nichts mit der Situati
on zu tuhen hatte ich habe dafür jetzt zwar keine Beweise aber hoffe das sich das vielleicht der Herr Daniel Kapell mit dem herrn Fabian Grace zusammen anguckt.

Warum solltet ihr mich aus dem A-Jail entlassen?
Ich hatte halt meiner Meinung nach nichts mit der Situation zu tuhen und es war halt einfach an Falscher Zeit am Falschem Ort.

Mein Schlusssatz
Ich würde mich freuen wenn ihr mich da entlassen könntet und mir evtl. den Warn entfernen könntet

Status
Not open for further replies.
Top Bottom