Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für Bann Allg. 1.4 | 207695 | Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
207695
Players nickname
Dustin Waschibaer
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Sep 1, 2025
Time
00:00
Proofs
N/A

Dustin Smoke

Player
Player
Warum wurdest du gebannt? - Allg. 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)
Ingame-Name:
Dustin Waschibaer
Ingame-ID:
207695
Wie lange wurdest du gebannt?:
60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 46 Tage

Sehr geehrtes Grand RP Team
Hiermit möchte ich einen Kulanzantrag bezüglich meines 60 Tage Bannes aufgrund 3 Konten auf Grand RP - im Rahmen Allgemein 1.4 einreichen.

Mir sei bewusst das Laut dem Regelwerk man nur 2 Konten auf Grand RP Besitzen darf und mir leider ein 3. Konto nachgewiesen wurde wovon ich leider nicht wüsste das ich dieses 3. Konto erstellt habe. Dennoch tut es mir sehr leid und ist auch nicht beabsichtig das ich im besitzt von 3 Konten bin und verstehe die Sanktion. Und finde das gut das die Administratoren demnach so Handeln.

Ich möchte dennoch um Kulanz bitten, da ich dies nicht tue und nicht vor habe zu tun, ich spiele sehr gerne auf Grand RP und unterstütze auch das Projekt, ich habe vor dem Bann mir den Großen Battlepass gekauft. Und ich bemühe mich um alle Regeln einzuhalten. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir in dem Fall entgegenkommen könntet, z.B durch eine Verkürzung der Zeit vom Bann

Aktuell sind schon 14 Tage vergangen , eine Verkürzung würde mir viel Motivation bringen da ich noch den Battlepass mit machen kann und noch was habe von dem Geld was ich investiert hab. Und um alle Regelungen immer genau zu befolgen um keine Fehler in der Zukunft zu machen.

Vielen Dank für ihre Zeit und Mühe.

Mit Freundlichen Grüßen
Dustin Waschibaer | 207695

Status
Not open for further replies.
Top Bottom