Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
132737
Players nickname
Olaf Ehmalla
Suspect ID
69255
Date of violation
Sep 15, 2025
Time of violation
21:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ybRL0YEDVRU

Philipp Hansen

Player
Player
Ich war kurz im Kopf auf dem Dach sitzend ergebnis war mal wieder RDM.

Timestamp: 4:35
hast ja offensichtlich dein Angst nicht ausgespielt, is dann auch ein fail RP.
Und mit du warst AFK zählt auch nicht, da man RP situaitionen nicht verlassen darf durch Afk gehen, was du ja tuhst indem du einfach afk auf Dem Dach stehst :)

Dennis Ehmalla

Player
Player
hast ja offensichtlich dein Angst nicht ausgespielt, is dann auch ein fail RP.
Und mit du warst AFK zählt auch nicht, da man RP situaitionen nicht verlassen darf durch Afk gehen, was du ja tuhst indem du einfach afk auf Dem Dach stehst :)
Ich war doch in keiner laufenden Aktion sondern auf unserem Grundstück ;)

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Olaf,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Olaf,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 69255 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120/180 Minuten
oder Warn

Grund:
Man erkennt deutlich, dass du dich über einen längeren Zeitraum auf dem Dach befindest und dort mehr passiv weniger aktiv am RP teilnimmst. Gegen Ende ist allerdings davon auszugehen, dass du überhaupt nicht mehr anwesend warst. Zumindest deutet dies stark darauf hin, da keinerlei Mausbewegungen oder andere Anzeichen deiner Anwesenheit erkennbar sind.
Ich gehe hier zu deinen Gunsten davon aus, dass du bereits tatsächlich AFK warst.

Da du dich somit nicht aktiv in einer laufenden Situation befandest, liegt kein Regelverstoß im Sinne der allgemeinen Regel §6.2 vor, für den du belangt werden könntest.
Dennoch die Bitte:
Wenn man kurzfristig abwesend sein muss, sollte ein Innenraum (regelkonform) aufgesucht werden, um vergleichbare Situationen zukünftig zu vermeiden.

Unabhängig davon ist anhand der Aufnahmen erkennbar, dass du, nachdem du nicht mehr aktiv anwesend warst, von zwei Spielern aufgesucht wurdest. Einer der beiden tanzte dich an, während der andere dich ohne jegliche Interaktion mit einem Messer tötete.
Danach verließen beide den Ort, während die Aufnahme exakt in diesem Moment endete.
Da hier kein erkennbarer RP-Hintergrund aufgebaut wurde, wird eine entsprechende Sanktion ausgesprochen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom