Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
250787
Players nickname
Silas Moon
Suspect ID
157800
Date of violation
Sep 15, 2025
Time of violation
21:04
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l6RSVTe4oHb7xe2ab?invite=cr-MSxBc08sMjIxMDY0Nzkz&v=147

Silas Moon

Player
Player
Videomaterial: BAD COP – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerde Grund: BAD COP Alg. 6.4
Was ist passiert?: Ich war nicht aufmerksam und bin in ein FIB Auto auf dem Highway hinein gefahren. Daraufhin bin ich stehen geblieben um zu schauen ob alles passt und habe beantwortet in welche Richtung er das Auto gerammt hat. Er was sehr unfreundlich zu mir also habe ich gesagt das es seine Schuld war das er mitten auf dem weg steht. Dann beleidigt er mich und weigert sich seine richtige Dienstnummer zu nennen und zählt mehrere auf was absolutes Bad Cop verhalten ist. Seine Kollegen kriegen das alles mit und Unternehmen nichts als ich sie darauf anspreche was auch auch Bad Cop verhalten von denen ist. Ein Beamter muss seine Dienstnummer nennen und hat sich um FIB RP auszuspielen nicht so zu verhalten. Wo ich gesagt habe halt die fresse wollte ich noch was Anfügen aber wurde unterbrochen da ich das nicht als Beleidigung gemeint hatte sondern um nochmal zu wiederholen was der eine gesagt hat. Und die anderen sind dann einfach weggefahren ohne weiterzuhelfen.
Danke für das durchlesen der Beschwerde.

Alexander Markovic

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 157800 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.4

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom