Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
290531
Players nickname
Dieter Schnupfen
Suspect ID
203580
Date of violation
Sep 15, 2025
Time of violation
23:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oXxnVlkuRes

DieterSchnupfen

Player
Player
Joined
Sep 15, 2025
Messages
1
Regeln für die Einreichung einer Beschwerde:

Der Titel muss Vorlagen gerecht sein.
Der Titel muss den Beschwerdegrund und die ID des Spielers enthalten, gegen den die Beschwerde ist.

Beispiel#1: DM | ID 10053
Beispiel#2: SK | ID 633
Beispiel#3: Betrug | ID 1110

- Es ist verboten, mehrere Reports wegen des gleichen Grundes zu öffnen
- Screenshots sind als Beweismittel nur im Falle von Warehousing erlaubt
- Der Screenshot sollte auf imgur.com, prnt.sc oder imgbb.com hochgeladen werden / Das Video sollte auf youtube.de ; medal.tv; streamable oder kann durchaus auf hauseigene Programme wie Clipchamp hochgeladen werden
- Das Kommentieren unter Beiträgen, von Personen die nichts mit der Situation zu tun haben, ist verboten
- Videos, welche Regelverstöße zeigen, müssen 24 Stunden, nach Bearbeitung, online bleiben, ansonsten kann eine administrative Strafe folgen

Vorlage (an die sich JEDER halten muss):

Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?:

Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:

- Die Beschwerde hat sich nicht an die Vorlage gehalten.
- Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet.
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.
- Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation und einen Regelbruch bsp. über 5 Minuten)
- Die Videos wurden bei anderen Quellen hochladen.
- Fehlende Information zur Situation.
- Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!).
- Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Provokationen.
- Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hat.
- Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden.

Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann die Beschwerde dennoch angenommen werden.
 

Henry Moonshadow

Irgendwann ist irgendwann zu spät
Server Administrator
Joined
Jul 8, 2025
Messages
194
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Ablehnungsgrund: Bitte halte dich an die Vorlage.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom