Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Administrator der Ebene 2 I Sana Hope (115975)

Sana Hope

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren des Admin-Teams,

hiermit bewerbe ich mich als Administratorin der Ebene 2.

OOC I Informationen
-> Vorname: Sandra

-> Mein Alter: 25
-> Zeitzone: Berlin (GMT +2)
-> Durchschnittlich online pro Tag: 6 bis 14 Stunden pro Tag
-> Mein Discord: hopesana

Game I Information
-> IC Vor & Nachname: Sana Hope

-> Level: 38
-> Meine ID: 115975
-> Administrative Vorstrafen:
- Role-Play-Regel §1.11: Combat Logging

Zusätzliche Informationen:
-> Warum möchte ich Administratorin werden?
Seit 9 Monaten bin ich schon auf dem Staat und habe schon sehr viel erlebt. Ich erlebte schon einige Familien, die jede auf ihre eigene Art und Weise besonders war und ich mit Teil dieser Geschichte war. Von Drama innerhalb der Mitglieder, Freundschaften, die über das Spiel hinaus ging, über Verbundenheit, Zusammenhalt, Bindungen und Liebe, bis hin zu weltbewegenden Ereignissen, die sowohl die Familien als auch deren Mitglieder definierten und ein neues Level erreichten. In einigen Familien war ich fundamental für diese Entwicklungen mitverantwortlich. Sei es unmögliche Träume und Ziele, die doch noch erreicht wurden, den Spielspaß von einigen Mitgliedern neues Leben einzuhauchen oder auch Hoffnung verschenken mit einer neuen Chance, das Leben neu zu gestalten und trotz Verlusten wieder von vorne anfangen können.
Auch in den staatlichen Organisationen, wie dem LiveInvader und der Regierung, konnte ich "in kurzer Zeit" vieles bewegen. Sei es einen frischen Wind zu geben, immer für Offenheit und Frieden einzustehen, Spaß zu haben und immer für einen da zu sein. Klar war und ist immer einer, der anders denkt, aber auch für die will ich da sein. Und mit dem Wissen und Erfahrung, die ich in dieser Zeit hatte, würde ich nun den nächsten Lebensabschnitt gehen und für alle Menschen ein Offenes Ohr haben, denen Mut geben, den Spaß in der Welt nicht zu verlieren, für jeden einfach da sein und den Frieden in dieser Welt zu wahren. Ich möchte mich auch für Menschen stark machen, die schlechte Erfahrungen machten mussten, sei es schwerwiegende Beleidigungen und Entscheidungen, schwere Vorwürfe und Vorurteile, Sexuelle Belästigung oder schlimmeres erlebten. Ich möchte mich auch für Fairness einsetzten, sei es Cheater, die einfach nicht in diesen Staat gehören oder widerliche Menschen, die die Regeln gekonnt ausnutzen, ausreizen und trotzdem ungestraft entkamen auf die ekelhafteste Art und Weise. Ich will in diesen Staat vieles ins positive bewegen und einen neuen Weg einschlagen, dass die Zukunft des Staates nachhaltig sicher und friedlich machen soll.

-> Für welche Position bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich als Administratorin der Ebene 2.

-> Was sind meine Stärken?
  • Gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten
  • Multi-Tasking-Fähig
  • Immer ein Offenes Ohr für Fragen
  • Geduldig
  • Geistige Reife
  • Habe ein Gerechtigkeitssinn
  • Freundlich gesinnt
  • Hilfsbereit
  • Fotographisches Gedächtnis
  • Sehr gute Rechtschreibung
  • Kritikfähig, lernt schnell aus Fehlern
-> Was sind meine Schwächen?
Manchmal kann ich meine Emotionen nicht steuern, wo ich aber die negativen Emotionen gut unterdrücken kann.

-> Aus welchen Grund solltet ihr mich nehmen?
Ich bin sehr lebensfreudig, eine gute Ergänzung für das Team, kooperativ und eine Offene Person. Ich kenne das Regelwerk sehr gut und weiß, wie man handeln muss, wenn jemand es bewusst umgehen möchte. Ich respektiere jeden Mann, jede Frau und jede Art von Menschen, sei es queer, mit einer Einschränkung/Behinderung, inklusiv, von einen anderen Land und mehr. Ich könnte dem Team einen neuen, frischen Wind geben, da ich eine Atypische Autistin bin, also eine ganz besondere Person. Ich habe zwar meine Eigenheiten, aber ich kann mich dem Team anpassen, wie es eben zur Situation passt. Außerdem bin ich sehr aktiv und achte auf Ordnung und Frieden.

-> Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja auf jeden Fall

-> Wäre ich bereit, mein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, auch dazu bin ich bereit.

Mein Schlusswort
Ich bedanke mich sehr für eure Zeit und eure Aufmerksamkeit, um meine Bewerbung zu lesen. Über eine positive und baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra aka Sana Hope I 115975

Top Bottom