Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Perma I Gebannt für allg 1.1 I Luigi_Ahner I 186726 I

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
186726
Players nickname
Norbert Rso
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Sep 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/post/UgkxCO-JODaZbQAmZnSz_VtcSjpZlb-JKBdb

Norbert rso

Player
Player
guten tag liebes admin team, ich habe ein problem und würde mich freuen wenn ihr das lösen würdet,

Mein Account wurde von mir zu keinem Zeitpunkt weitergegeben oder von einer anderen Person genutzt. Die Login-Daten habe ich niemals weitergegeben. Der Grund für die Verwirrung ist: ich war lange (17tage+) nicht online wolte heute wieder auf grand starten aber ging nicht sieht man ja im link, ich habe mir neuen arbeitsspeicher zugelegt und war seit dem 1mal wieder online, wolte grande online gehen aber es ging nicht. ich hatte schon einen perma habe mich gebessert und deswegen wundert es mich das ich jetzt wieder gebannt bin, ich kann in jeder art bezeugen das der account mir gehört und daS ICH DIESEN NICHT ERWORBEN HABE; gerne bin ich bereit dieß in einem discord gespräch offen zu legen und würde mich freuen über eine entsperrung, oder ein klärendes gespäch,

danke im voraus ich weiß die arbeit zu schätzen,

Liebe grüße Norbert rso,

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Norbert,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Da du bereits deinen zweiten permanenten Ban erhalten hast, bekommst du keine Kulanz.
Du wirst nicht entbannt.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom