Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Helix1305

Player
Player
ID:73262

Ingamename: Daniel_Helix

Warum wurdest du gebannt?

Grund steht: Allg. Regel 1.1/1.4
Geteilter Account und Twinking.
Der Account wurde nie geteilt, ich habe den Account nur auf unterschiedliche Pc´s verwendet einmal einen in der Arbeit um dort während den Pausen zocken zu können und zu Hause, wenn ich grundsätzlich Zeit zum Zocken habe.
Twinking, meine Frau hat parallel einen Account gespielt, jedoch über denselben Rockstar Account dafür haben wir jedoch eine Lösung organisiert.

Wie lang wurdest du gebannt?

9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Verbleibende Tage 9859 (heute extra nochmal nachgeschaut)

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich war mir nicht bewusst, dass es nicht erlaubt ist, zwei Accounts mit demselben Rockstar Account zu führen. Dafür möchte ich mich entschuldigen; es wird nicht wieder vorkommen.
Meine Frau hat ebenfalls kein Interesse mehr am Spielen. Es war ein Versuch, sie etwas zum Zocken zu motivieren, jedoch mit nur mäßigem Erfolg. Sie spielt lieber Candy Crush =). Mir hat das Spiel und der Server sehr viel Freude bereitet. Leider musste ich aufgrund eines "privaten" Themas auf das Spiel verzichten, aber ich würde gerne wieder aktiv zum Server beitragen.

Vielen Dank für das Durchlesen meines Entbannungsantrags.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Daniel,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird dein Account zeitnah entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom