Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Sonntagslieferung

Player
Player
IC - OOC Informationen:

360_F_694158290_gTtXHjmrdmt91gE8GeXejmtY9RCzVRQX.jpg

OOC Infos:
Name:
Sufy
17
sufy37

IC Infos:

Name:
ID:
Visumstufe:
aktuelle Familie
aktuelle Organisation
Sufy Bang
161812
11
El Egnu
FIB

Erklärung:
Aus meiner Sicht ist ein/e Transgender jemand, dessen Geschlechtsidentität nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihnen bei der Geburt zugewiesen wurde. Es bedeutet, dass diese Person ihr eigenes Geschlecht vielleicht nicht mag oder anders erleben will. Für mich steht dabei der Respekt vor der persönlichen Identität und der Lebensweise dieser Menschen im Vordergrund.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Einerseits würde ich gerne in einem weiblichen Körper spielen, da ich auch im echten Leben eine gewisse Unstimmigkeit mit meinem männlichen Körper empfinde.

2. Ich habe bereits an sehr vielen RP-Projekten teilgenommen aber nie die Gelegenheit gehabt, einen solchen Antrag zu stellen. Ihr bietet mir die Chance, mich im RP authentischer auszudrücken und mit mehr Sicherheit in die Rolle einzutauchen.

3. Ich will meiner Familie und meiner Organisation zeigen, dass man stolz auf seine Gefühle sein darf. Es braucht Mut, zu sich selbst zu stehen... aber genau dieser Mut macht uns frei und inspiriert auch andere dasselbe zu tun.

Vorgeschichte:
Es hat so ziemlich alles mit 13 ung. angefangen als ich gemerkt habe, wie sich in meinem Körper etwas verändert. Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. es war ein komisches Gefühl, als würde etwas nicht ganz zu mir passen. Lange habe ich versucht es zu ignorieren aber mit der Zeit wurde mir klar, dass diese unsicherheit nicht einfach verschwindet. Stattdessen wollte ich lernen, sie zu verstehen und mich selbst zu finden.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
1. Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch, ausser bei Menschen, zu denen ich enges Vertrauen habe.

2.Ich bin humorvoll und kann meine Freunde auch in schlechten Zeiten zum Lachen bringen.

3. Ich bin eine positive Person und nehme Gerüchte, Beleidigungen oder Ähnliches überhaupt nicht ernst. Solch negative Energie kann ich einfach beiseitelegen.

Veränderung bei Annahme:
Mein Humor bleibt ein wichtiger Teil von mir. Als Frau werde ich weiterhin die positive und freundliche Person sein, die ich schon immer war. Was sich jedoch definitiv ändern wird, ist meine Zurückhaltung: Ich werde selbstbewusster sein und stolz auf das, was ich bin. Ausserdem werde ich offener und kontaktfreudiger auftreten.

Zukunft:
In Zukunft wüsche ich mir, dass ich ein einzigartiges Rollenspiel gestallten kann und meine Charaktereigenschaften die ich als Frau / Mann besitze nutze werde und meine Positive Art auf dem Staat austrahlen kann.

Schlusswort:
ich bedanke mich herzlichst an das ganze Biographie Team, dass sie sich so viel Zeit und Anspruch für meine Antrag nehmen

Mit freundlichen Grüssen

Sufy

cheerful-daffodil-border-vector-29943740.jpg

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Sufy,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Sufy,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
✅ Antrag Angenommen

Hallo Sufy,
vielen Dank für deine Zeit und Mühe.
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wurde! 🎉

Du befindest dich nun in einer 4-wöchigen Probezeit.
In dieser Zeit bitten wir dich, keine wertvollen Gegenstände oder Kleidung zu kaufen, die ausschließlich für dein neues Geschlecht bestimmt sind.

Dein Antrag kann während der Probezeit bei folgenden Verstößen entzogen werden:

• Ban jeglicher Art
• überwiegende Aktivität im Ghetto
• schwere Regelverstöße (z. B. GZ-/HQ-Raids)

Sollte erkennbar werden, dass dein Antrag lediglich zum Begehen von Regelverstößen genutzt wird und kein aktives RP dahintersteht, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu widerrufen.

Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom