Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Abschießen vor Event | IDs: 23403, 7616, 9194

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22181
Players nickname
Fridolin_Heber
Suspect ID
000
Date of violation
May 31, 2022
Time of violation
23:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cZ9o4DtKuos

Eric Griffin

Player
Player
Meine ID: 22181
ID der Beschuldigten Person: 23403, 7616, 9194
Beweis:

Was ist passiert?
Waren unterwegs zum U-Boot Event und wurden von den Personen im Ghetto abgeschossen

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.

Ceto Baskan

ONDA
Player
Bro du hast wirklich keine Hobbys, getötet haben wir euch nicht/ ausgeraubt usw auch nicht.
7.1 Im Ghetto braucht man zwischen 04:00 Uhr und 22:00 Uhr einen Schusscall, um jemanden umzuschießen. Nach 22:00 Uhr darf man im Ghetto ohne Grund schießen.

Last edited:

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Gerade ihr als Polizisten müsstet wissen was im Ghetto los ist vorallem gegen 0 uhr wenn ihr event anfahrt (U-boot) könnt ihr das Ghetto umfahren genauso wie wir wenn wir Waffenfabrik anfahren, und wie gesagt wir haben niemanden getötet :)

Eric Griffin

Player
Player
Wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt, müsst ihr hier nicht antworten. Um zum Ghetto zu fahren müssen wir egal auf welchem Weg zumindest kurzzeitig durch Ghetto fahren.

Zum Thema ihr habt niemanden getötet, was hattet ihr dann vor? Uns auf 10 HP runterschießen und dann weiterfahren lassen? Lächerlich.

Btw. Ich hätte auch die Beschwerde zurückgezogen wenn ihr euch einfach entschuldigt hättet aber bei so nem kindischen Verhalten bleibt es dabei

Alfred Nobel

Player
Player
Moin Fridolin,
hiermit ist deine Beschwerde ist
abgelehnt.

Nach mehrfacher Einigkeit sind wir zu dem Entschluss gekommen,
dass man auch einen anderen Weg zum U-Boot Event hätte nehmen können.
Mit Beschuss um diese Uhrzeit im Ghetto muss gerechnet werden.
Dennoch danke ich dir für dein schnellen Re- Upload.

Mit freundlichen Grüßen,
Alfred

Status
Not open for further replies.
Top Bottom