Sehr geehrte TeamV, sehr geehrtes Administratoren Team, sehr geehrte Leser,
hiermit möchte ich mich als Administrator (Assistent) bewerben!
Ihr sucht nach einer Person, die großen Spaß dabei hat, anderen zu helfen? Ihr sucht jemanden, dem man Vertrauen kann? Oder sucht ihr jemanden, der sehr gut mit stressigen Situationen umgehen kann?
Dann bin ich genau die richtige Person! Zudem bin ich noch in anderen Dingen gut, die mir als Administrator helfen.
OOC Informationen:
Reallife Name: / (Erklärung im Gespräch)hiermit möchte ich mich als Administrator (Assistent) bewerben!
Ihr sucht nach einer Person, die großen Spaß dabei hat, anderen zu helfen? Ihr sucht jemanden, dem man Vertrauen kann? Oder sucht ihr jemanden, der sehr gut mit stressigen Situationen umgehen kann?
Dann bin ich genau die richtige Person! Zudem bin ich noch in anderen Dingen gut, die mir als Administrator helfen.
OOC Informationen:
Discord Kontakt: david.alcaraz
Wie lange spielst du schon auf Grand: Länger als 1 Monat
Durchschnittlich online pro Tag: 4 Std.+ / Wochenende bis zu 10 Stunden
IC Informationen:
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): David Alcaraz / 93223 / 10 (fast 11)
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /
ID(s) auf anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil es eine Leidenschaft von mir ist, anderen zu helfen! Ich unterstütze andere gerne, wenn diese Probleme haben und suche gemeinsam mit ihnen eine Lösung. Zudem habe ich in der Vergangenheit mein persönliches "Ich" besser kennengelernt und weis, dass ich alle Voraussetzungen erfülle, die ein Administrator täglich einsetzen muss! Ich würde dem DE04 Team sehr gerne eine große Unterstützung sein, indem ich am Anfang als Assistent helfe und Tickets bearbeite. Sehr sehr gerne möchte ich dann auch in IC Support über gehen und anderen Spielern direkt helfen, wenn eine aktive Situation herrscht. Ich habe mir ganz genaue Ziele gesetzt, die ich jetzt verfolge und nicht zurückschrecken werde, wenn es nicht klappt. Ich möchte jetzt schon die Chance nutzen um euch zu zeigen, dass ich der richtige bin!
Was sind deine Stärken?
+ Teamfähigkeit
+ Regelwerkskenntnisse
+ Freundlichkeit
+ Kritikfähig
+ Zielstrebig
+ Lernfähig
+ Engagiert
Was sind deine größten Schwächen?
- Perfektionismus
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre selbstverständlich direkt dazu bereit, weil ich dann anderen noch viel besser helfen kann!
Ich bedanke mich vielmals für die Bearbeitung meiner Bewerbung im Voraus!
Ich freue mich auf positives Feedback!
Liebe Grüße
David Alcaraz
Discord Kontakt: david.alcaraz
Wie lange spielst du schon auf Grand: Länger als 1 Monat
Durchschnittlich online pro Tag: 4 Std.+ / Wochenende bis zu 10 Stunden
IC Informationen:
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): David Alcaraz / 93223 / 10 (fast 11)
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /
ID(s) auf anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil es eine Leidenschaft von mir ist, anderen zu helfen! Ich unterstütze andere gerne, wenn diese Probleme haben und suche gemeinsam mit ihnen eine Lösung. Zudem habe ich in der Vergangenheit mein persönliches "Ich" besser kennengelernt und weis, dass ich alle Voraussetzungen erfülle, die ein Administrator täglich einsetzen muss! Ich würde dem DE04 Team sehr gerne eine große Unterstützung sein, indem ich am Anfang als Assistent helfe und Tickets bearbeite. Sehr sehr gerne möchte ich dann auch in IC Support über gehen und anderen Spielern direkt helfen, wenn eine aktive Situation herrscht. Ich habe mir ganz genaue Ziele gesetzt, die ich jetzt verfolge und nicht zurückschrecken werde, wenn es nicht klappt. Ich möchte jetzt schon die Chance nutzen um euch zu zeigen, dass ich der richtige bin!
Was sind deine Stärken?
+ Teamfähigkeit
+ Regelwerkskenntnisse
+ Freundlichkeit
+ Kritikfähig
+ Zielstrebig
+ Lernfähig
+ Engagiert
Was sind deine größten Schwächen?
- Perfektionismus
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre selbstverständlich direkt dazu bereit, weil ich dann anderen noch viel besser helfen kann!
Ich bedanke mich vielmals für die Bearbeitung meiner Bewerbung im Voraus!
Ich freue mich auf positives Feedback!
Liebe Grüße
David Alcaraz