Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Wanted

Player
Player
Guten Morgen liebes GrandRP Team,

hiermit bitte ich um eine Entbannung oder eine Ban Verkürzung da ich gerne wieder auf Grand mit meinen Kollegen spielen würde..

ID:
25559
Ingamename:
Shqiprim Rockefeller
Warum wurdest du gebannt?
Admin Beleidigung
Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
3 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich habe jetzt ein paar Tage darüber nachdenken können was ich falsch gemacht habe und bereue es wirklich sehr das ich so gehandelt habe.

Ich entschuldige mich noch einmal bei dem Admin Jerome Erhard und dem gesamten Team für meine Wortwahl , ich garantiere das so etwas nie wieder vorkommen wird.
Kurz zur Situation : Jerome und ich hatten ein Gespräch an dem wir leider beide aneinander vorbei geredet haben bis beide Seiten wütend wurden, als ich dann noch das Item um das es ging zurückgeben musste sind mir leider alle Sicherungen durchgebrannt. Egal ob aus Administrativer Sicht in dieser Situation Falsch gehandelt wurde ,ich weiß das ich komplett idiotisch reagiert habe und unnötig ausgerastet bin, mir tut es wirklich sehr leid das ich meine Wut auf diesem Weg amJerome ausgelassen habe..
Gerne würde ich mich auch nochmal persönlich bei Jerome entschuldigen wenn er Zeit bzw. Lust darauf hat , damit das Thema einfach aus der Welt ist.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, halte dich an Zukunft an die Regeln damit es nicht erneut zu solch einem Vorfall kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom