What's Ballin? Everything is ballin one shot one g down one alive one must die, thats the motherfucking
Front Yard Ballas live style
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Nico
2. Alter: 21
3. Zeitzone: MEZ (Berlin)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8h
5. Discordname: kaarrrma.
6. Nickname IC: Jester Jokerz
7. Level IC: 47
8. ID: 105271
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Als Leader der Front Yard Ballas
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe Erfahrungen in Crime und State RP und denke das ich als Leader ein richtiges Bild abgeben kann
ich habe Regelkentnisse und das wissen eine Orga zu leiten ich würde die East Side Ballas gerne wieder in die Richtung Crime Schlagen
um im Staat Terror zu betreiben
damit Gangs nicht wie sie gerade oft betitelt "Tot" sind sondern auch wieder eine Kriminelle Gang Abgeben auf jeden fall will ich auch die
Gang Events Fördern wie Clandestine, Army Raid, Seekampf etc. aber auch interne Events um die Gang Struktur zu Stärken nichts 0815 wie ein Boxkampf
was Innovatives
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich werde die Crime Seite richtig Fördern
so wie es die Vorgänger Teilweise nicht gemacht haben
Wie stelle ich mir Gang RP vor?
- Geiselnahmen - Kampf zwischen Gangs - Verhalten einer Gang (Niemanden mit Samthandtuch anfassen)
- Staatliche sollen Respekt zeigen vor der Farbe Lila
- Zusammen mit den Gangs arbeiten
Welche Events möchte ich fördern?
- Clandestine
- Informante
- Fahrzeugdiebstahl
- Seekampf
- Raubüberfälle
- Crime Events wären meine Priorität heißt Geiselnahme, ShopRaub, Zinken alles soll einen RP Strang haben
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein ich werde mir eine Geeignete Leaderschaft Suchen Ränge wie Recruiter, Eventleiter etc wäre anfangs dennoch schon besetzt um eine Grund Struktur zu
Leisten
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe sie gelesen und stimme diesen zu.
LG
Jester Jokerz
Front Yard Ballas live style
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Nico
2. Alter: 21
3. Zeitzone: MEZ (Berlin)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8h
5. Discordname: kaarrrma.
6. Nickname IC: Jester Jokerz
7. Level IC: 47
8. ID: 105271
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Als Leader der Front Yard Ballas
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe Erfahrungen in Crime und State RP und denke das ich als Leader ein richtiges Bild abgeben kann
ich habe Regelkentnisse und das wissen eine Orga zu leiten ich würde die East Side Ballas gerne wieder in die Richtung Crime Schlagen
um im Staat Terror zu betreiben
damit Gangs nicht wie sie gerade oft betitelt "Tot" sind sondern auch wieder eine Kriminelle Gang Abgeben auf jeden fall will ich auch die
Gang Events Fördern wie Clandestine, Army Raid, Seekampf etc. aber auch interne Events um die Gang Struktur zu Stärken nichts 0815 wie ein Boxkampf
was Innovatives
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich werde die Crime Seite richtig Fördern
so wie es die Vorgänger Teilweise nicht gemacht haben
Wie stelle ich mir Gang RP vor?
- Geiselnahmen - Kampf zwischen Gangs - Verhalten einer Gang (Niemanden mit Samthandtuch anfassen)
- Staatliche sollen Respekt zeigen vor der Farbe Lila
- Zusammen mit den Gangs arbeiten
Welche Events möchte ich fördern?
- Clandestine
- Informante
- Fahrzeugdiebstahl
- Seekampf
- Raubüberfälle
- Crime Events wären meine Priorität heißt Geiselnahme, ShopRaub, Zinken alles soll einen RP Strang haben
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein ich werde mir eine Geeignete Leaderschaft Suchen Ränge wie Recruiter, Eventleiter etc wäre anfangs dennoch schon besetzt um eine Grund Struktur zu
Leisten
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
- 13 – Notorious BIG
12 – Ghost OG
11 – Big Vex
10 – Lil Savage
9 – Watchdog
8 – Street Scholar
7 – 7-Star
6 – Chainlink
5 – Kingpin
4 – Moneyshot
3 – Quickstrike
2 – Day-One
1 – Lil Thug
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe sie gelesen und stimme diesen zu.
LG
Jester Jokerz