Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag Ghetto 1.4 | Amelie Müller | 166530

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
166530
Players nickname
Arda Kaneki
Administrators nickname
Amelie
Date
Sep 16, 2025
Time
18:00
Proofs
https://imgur.com/a/oeaoimQ

ArdaIstDa

Player
Player
Kulanzantrag für Ghetto 1.4:
Arda Kaneki

Ich wurde am 16.09.2025 wegen Ghetto 1.4 gejailt und bekam ein Warn von der Administratorin Amelie Müller. Ihre Entscheidung kann ich nicht akzeptieren und nicht nach voll ziehen. Ich war im Ghetto am scheppern, wie man es kennt, wenn man in seiner Gambo-Phase ist. Am Bloods HQ tötete ich einen Bloods. Nach längerem herum fahren sah ich eine Frau die diese Person, die ich zuvor tötete, hoch holt. Es kann ein Anzeigefehler sein und jegliches, aber bei mir holte die Frau ihn außerhalb des HQ hoch. Das ist warscheinlich so, weil es quasi eine Animation ist, wo man sich vorlehnt. Bei anderen Animationen und Tänzen ist man ja auch an einer anderen Stelle aber die Hitbox ist noch an der Stelle wo die Animation ist. Auf jeden Fall war die Person außerhalb des HQs am hoch holen und als ich sie tötete lag ihre Leiche auf der Wiese im HQ. Dafür kann ich leider jetzt nichts und ich finde die Entscheidung von Amelie Müller zwar nicht falsch, weil sie sanktioniert das was sie sieht und das ist okay, aber dadurch dass es an sich nicht der Wahrheit entspricht, finde ich es etwas ungerecht. Das wars von meiner Seite aus und ich entschuldige mich nochmal tiefst für meine Tat und dies wird nicht mehr vorkommen. Nochmal zur Klarstellung ich gebe Amelie Müller nicht die Schuld !

PS: Habe schon mein Warn entfernt aber vielleicht bearbeiten sie das Ticket in der nächsten Stunde und werde aus dem A-Jail rausgebracht

LG: Arda Kaneki

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Da du deinen Warn schon entfernt hast, kann ich nichts mehr für dich tun.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom