Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
279848
Players nickname
Karim Cruz
Suspect ID
277297,6591
Date of violation
Sep 16, 2025
Time of violation
17:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JNvfcvYEmMw

sam.winchester187

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Badcops

Was ist passiert?:

Im Clip ist zu sehen, dass die Aufforderung „Hände hoch“ erfolgt ist – auch der Mediziner mit der ID: 287279 hat dieser Folge geleistet. Anschließend wurden Soundbots abgespielt und ich wurde festgenommen, da ich laut Aussage ID: 238330 beleidigt haben soll (eine normale Zivilperson). Daraufhin wurde die Person gefragt, ob sie eine Anzeige erstatten möchte.

Kurz darauf wurde ich von ID: 277297 VDM. Er wollte keine FIBco hinzuziehen er meinte er muss nicht und will nicht. Ab Minute 9:27 beginnt er jedoch zu singen, baitet weiterhin und durchsucht mich bereits zum fünften Mal.

Dex Accused

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Badcops

Was ist passiert?:

Im Clip ist zu sehen, dass die Aufforderung „Hände hoch“ erfolgt ist – auch der Mediziner mit der ID: 287279 hat dieser Folge geleistet. Anschließend wurden Soundbots abgespielt und ich wurde festgenommen, da ich laut Aussage ID: 238330 beleidigt haben soll (eine normale Zivilperson). Daraufhin wurde die Person gefragt, ob sie eine Anzeige erstatten möchte.

Kurz darauf wurde ich von ID: 277297 VDM. Er wollte keine FIBco hinzuziehen er meinte er muss nicht und will nicht. Ab Minute 9:27 beginnt er jedoch zu singen, baitet weiterhin und durchsucht mich bereits zum fünften Mal.
Hab zwar nix mit der situation zu tun, wollte dich nur mal drauf hinweisen, das beleidigung, biszu 1 wanted gibt und die FIBCO nur bei beamten hinzu gezogen werden muss. LG

Top Bottom