Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Azad_Spinjitzu

Player
Player
Name: Azad Valencia
ID 26527
Warum bist du gebannt: Allg. 1.7 (5 mio grenze)
Wie lange läuft deine strafe noch: 45 tage
Warum sollten wir dich entbannen:

Hi,

wie im letzten Antrag beschrieben geht es um meinen Bann.

Da ich jetzt auch weiß wofür ich gebannt wurde kann ich mich entsprechend auch dazu äußern.

also ums kurz zu machen,

ja die sanktion ist korrekt und auch anhand deiner erklärung für mich nachvollziehbar. ich hab die Hose in den kofferraum gelegt weil ich sie an person X ausleihen wollte weil ich in dem moment keine verwendung dafür hatte. wir ahben uns nach dem ganzen halt umentschieden und dachten dass das halt die einzige lösung ist die geht. im nachinein betrachtet war es sehr dumm und auch nicht ganz durchdacht, es gibt halt leider auch keine andere möglichkeit sachen zu verleihen ohne an die 5 mio grenze zu stoßen und nicht jeder hat leider das geld rumliegen um es quasi als pfand zu hinterlegen.

es war dumm und auch nicht zulässig.

ich hoffe natürlich weiterhin auf kullanz und nicht auf verständnis, weil es immerhin gegen das regelwerk verstoßen hat.

ich habe auch nachwievor lust auf grand rp zu zocken und auch mit dieser chance den server zu unterstützen.

Gruß Azad

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Azad,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird dein Account zeitnah entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom