Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mert 1337

Player
Player
ID: 5015
Ingame-Name: Mert Uslu

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen Regel 1.8 gebannt. Da stand es ist verboten zwischen Hauptaccount und Twink zu interagieren und das beide Accounts dann gebannt werden

Wie lang wurdest du gebannt?
Da stand damals 9999 Tage also eigentlich für immer

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Läuft immer noch weil ich nie entbannt wurde

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich war jetzt schon über ein Jahr nicht mehr auf dem Server weil ich echt lange gebannt war und auch bisschen die Lust verloren hatte. Aber ich hab die ganze Zeit drüber nachgedacht und jetzt merk ich selber das es ein Fehler war. Ich hab damals nicht richtig nachgedacht und die Regel nicht ernst genommen. Ich wollte niemandem was Schlechtes oder unfair spielen ich hab einfach dumm gehandelt.

In der Zeit wo ich weg war hab ich gemerkt wie sehr mir der Server und die Community fehlen. Ich hab auch die Regeln nochmal angeschaut und jetzt versteh ich warum das verboten ist. Wenn ihr mir nochmal ne Chance gebt ich verspreche das ich mich an die Regeln halte und nichts mehr mache was gegen die Regeln ist. Ich will einfach wieder normal mit allen spielen und zeigen das ich gelernt hab.

Bitte überlegt euch das nochmal ich würd mich echt freuen wenn ich zurückkommen darf.

Mit freundlichen Grüßen
Mert Uslu ❤️❤️❤️❤️❤️

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Rejected.

Dein Strafenverlauf ist länger als die A7.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom