Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Angelo_Aerox

,
Player
ID: 51918
Ingamename: Angelo Kazuha
Warum wurdest du gebannt?
§1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt?
9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9443
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand RP Team. Ich entschuldige mich aufrichtig und von ganzem Herzen für mein Fehlverhalten. Ich habe vor rund 1.5 Jahren öfter aus Spaß immer gesagt, dass ich meinen Acc verkauft habe etc. in Discord Callas einfach aus Spaß. Ich habe damals nie überlegt, was für einen Blödsinn ich gemacht habe. Jedoch habe ich nie meinen Acc verkauft, sondern immer selbst gespielt. Ich habe auch damals, als ich nicht wusste, was für Konsequenzen es bringt, mich 2-3mal auf dem PC von meinem Account eingeloggt, daher könnte man denken, ich habe den Verkauf oder weggegeben. Aber ich habe damals einfach nur bisschen Grand gespielt für die Free Sachen, die man IC kriegen konnte. Ich habe echt viel Schlechtes früher gemacht und jetzt bereue ich es vollkommen. Ich würde sehr gerne Entbannt werden, da ich nie meinen Acc verkauft habe oder ähnliches, ich vermisse es einfach auf DE2 zu spielen. Während diesen 1.5 Jahren habe ich meine Lektion gelernt und mich sehr gebessert, da ich jetzt einfach viel älter geworden bin und Erwachsener.
Ich hoffe, ich konnte euch alles erklären und wünsche euch noch einen schönen Tag!
(Ich sehe meine Fehler ein und würde gerne wieder am Projekt mitmachen)

Screen

Freundliche Grüsse Angelo

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Angelo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du umgehst hier erneut deinen aktiven Forumsban: Link

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.