Deine ID: 94167
Der Name des Admins welcher dich: Luciano nightcup
Welche Sanktion hast du bekommen:
bugabuse
wie hoch war das Strafmaß?: bugabuse 60tage
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert
Sehr gehrte Administratoren Team.
Ich will mich nochmal über die Situation äußern , wofür ich Bugabuse bekommen habe.
Ich war mitten in einer Abhandlung eines TVs bis auf uns geschossen wurde.
Weil ich eigentlich so einer bin der sofort reagiert habe ich ein Fehler gemacht.
Während ich meinen Toten Kollegen hochgeholt habe, habe ich ausersehen meine Waffe zurück geholt, weil ich angst hatte UB dafür zu bekommen und habe nicht gewusst das die Wiederbelebungs Funktion unterbrochen wurde.
Ich habe versucht nicht zu schießen oder sonst einen Vorteil zu erschaffen. Bin nur rumgelaufen aus Frustration.
Wie im Clip auch zu sehen ist, hat der Antragssteller auch Regel Brüche begangen und sich nicht an die Vorlage gehalten(Kein Sound zu hören und was ich noch IC gehört habe war Discord in seinem Hintergrund.)
Ich verspreche das sowas nie wieder zur Stande kommt.
Ich würde gerne den Premium + Battlepass noch durch bekommen und Allgemein mit meinen Freunden weiter Grand spielen.
Ich würde auch UB oder einen Warn in kauf nehmen.
Danke fürs lesen meiner Äußerung!
LG
Der Name des Admins welcher dich: Luciano nightcup
Welche Sanktion hast du bekommen:
bugabuse
wie hoch war das Strafmaß?: bugabuse 60tage
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert
Sehr gehrte Administratoren Team.
Ich will mich nochmal über die Situation äußern , wofür ich Bugabuse bekommen habe.
Ich war mitten in einer Abhandlung eines TVs bis auf uns geschossen wurde.
Weil ich eigentlich so einer bin der sofort reagiert habe ich ein Fehler gemacht.
Während ich meinen Toten Kollegen hochgeholt habe, habe ich ausersehen meine Waffe zurück geholt, weil ich angst hatte UB dafür zu bekommen und habe nicht gewusst das die Wiederbelebungs Funktion unterbrochen wurde.
Ich habe versucht nicht zu schießen oder sonst einen Vorteil zu erschaffen. Bin nur rumgelaufen aus Frustration.
Wie im Clip auch zu sehen ist, hat der Antragssteller auch Regel Brüche begangen und sich nicht an die Vorlage gehalten(Kein Sound zu hören und was ich noch IC gehört habe war Discord in seinem Hintergrund.)
Ich verspreche das sowas nie wieder zur Stande kommt.
Ich würde gerne den Premium + Battlepass noch durch bekommen und Allgemein mit meinen Freunden weiter Grand spielen.
Ich würde auch UB oder einen Warn in kauf nehmen.
Danke fürs lesen meiner Äußerung!
LG