Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Mave

Player
Player
ID: 39342

Ingamename: Max mave

Warum wurdest du gebannt: allg. 1.1

Wie lang wurdest du gebannt: 9999

Wie lang läuft deine Strafe noch: 9356

Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrtes DE03-Team,

ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen. Vor etwa zwei Jahren wurde ich aufgrund von Account Sharing gebannt. Rückblickend möchte ich den Vorfall gerne erklären und mich für mein Verhalten entschuldigen.
Damals ist mir leider ein Fehler unterlaufen: Ich habe versehentlich mein Passwort auf Discord geleakt. Dadurch hatten andere Personen Zugriff auf meinen Account und haben sich eingeloggt, was letztlich zum Ban geführt hat. Nachdem ich davon erfahren habe, habe ich mein Passwort sofort geändert, sodass niemand außer mir mehr Zugriff auf den Account hat. Ich übernehme selbstverständlich die Verantwortung dafür, dass ich mein Passwort nicht ausreichend geschützt habe, und verstehe, warum der Bann damals ausgesprochen wurde.
Ich möchte auch betonen, dass ich nie die Absicht hatte, gegen die Regeln des Servers zu verstoßen oder anderen Spielern zu schaden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir nach dieser langen Zeit eine zweite Chance gebt. DE03 hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, und ich möchte nun als verantwortungsbewusster Spieler zurückkehren und die Regeln vollständig respektieren.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Max Mave

Top Bottom